Start » Aktuelles » Nachrichten » Details

Kategorie: Nachrichten
Von: Tatjana Fischer
Olimpia

Wir möchten uns bei allen Spendern und Helfern sowie den Ärzten bedanken. Olimpias Operationskosten wurden mit Hilfe der zahlreichen Spender und Helfer vollständig beglichen.

Trotz ihres noch so jungen Alters leidete unsere Olimpia unter einer schweren Patella-Luxation. Sie musste dringend operiert werden. Der Tierarzt in Spanien prognostiziert ihr sehr gute Heilungschancen und so erhielt die hübsche Maus die so nötige OP. Nun scheint es endlich bergauf zu gehen und Olimpia kann schon bald in ihr neues Leben starten.

Weitere Berichte und Fotos von Olimpia folgen natürlich. Wir halten euch auf dem Laufenden. Schaut also bald mal wieder vorbei!

Den Spendern möchten wir ein ganz großes Dankeschön sagen!

• Andreas und Michaela Wellems
  • Helga (und Nelly) Rademacher
  • A.D.
  • C.R.
  • Karin Schönlein-Schubert
  • Konstanze Neubauer
  • Monika Schäfgen
  • Barbara und Helmut
  • Monika Schäfgen
  • Barbara Pellinger

Vielen, vielen Dank euch allen! Wir sind mega stolz so tolle Unterstützer und Helfer an unserer Seite zu wissen.

Euer ARCA Team.