Start » Aktuelles » NOTFÄLLE!

NOTFÄLLE!

Augenlicht für Ara und Andromeda Mai 2014

Ara und Andromeda leiden unter dem kleinen, aber störenden, Geburtsfehler.Ara und Andromeda leiden unter dem kleinen, aber störenden, Geburtsfehler.Ara und Andromeda leiden unter dem kleinen, aber störenden, Geburtsfehler.Ara und Andromeda leiden unter dem kleinen, aber störenden, Geburtsfehler.Ara und Andromeda leiden unter dem kleinen, aber störenden, Geburtsfehler.Ara und Andromeda leiden unter dem kleinen, aber störenden, Geburtsfehler.

Als Ara und Andromeda 2012 mit ihrer Mama und ihren Geschwistern in einem Abbruchhaus in Sevilla gefunden wurden, passten die beiden süßen Mädels noch jeweils in eine Handfläche. Das änderte sich jedoch erstaunlich schnell! Die kleine Familie zog in die Arca und die kleinen Fellkugeln wuchsen zu stattlichen Hunden heran, die fröhlich und neugierig ihre Umwelt in Beschlag nehmen konnten.

Leider hatten alle Welpen einen kleinen, aber störenden, Geburtsfehler. Das Innenlid, die sogenannte Nickhaut, der bildhübschen Hündinnen wird nicht zurückgezogen, wenn das Auge sich öffnet. Dies bedeutet den Einsatz einer schwierigeren – und damit teuren – Operationstechnik.

Unser Ziel ist es, Ara und Andromeda die Welt zu zeigen und ihnen zu ermöglichen, diese mit allen Sinnen wahrzunehmen.
Der Eingriff kostet für jedes Auge ca. 400€ und wir hoffen auf Ihre Hilfe.

Jeder Cent ist willkommen und trägt dazu bei, den freundlichen und verspielten Hundedamen das Augenlicht zu schenken.

mehr » „Augenlicht für Ara und Andromeda“ komplett lesen