Start » Aktuelles » NOTFÄLLE!
OsterBox Aktion

NOTFÄLLE!

Wir brauchen IHRE Hilfe für Esperanza! März 2014

Esperanza nach der OPEsperanza nach der OPEsperanza nach der OPEsperanza nach der OPEsperanza nach der OPEsperanza nach der OPEsperanza nach der OPEsperanza nach der OP

Esperanza bedeutet „Hoffnung“, und wir sind froh sagen zu können, dass wir diese der liebenswerten, schönen Hündin wiederschenken durften. Unser Sorgenkind wurde in einem Vorort von Linares gerettet, wo sie mit unvorstellbaren Schmerzen auf der Straße umherrobbte. Arbeiter einer in der Nähe befindlichen Fabrik hatten die Tierschützer der Arconatura über die Hündin informiert, die offensichtlich von einem Auto erfasst worden war und nach dem Unfall achtlos liegengelassen wurde. Unsere Freunde in Spanien transportierten das schwerverletzte Mädchen umgehend in die Tierklinik, wo ein komplizierter Splitterbruch des Oberschenkelknochens festgestellt wurde, der eine sofortige operative Versorgung notwendig machte.

mehr » „Wir brauchen IHRE Hilfe für Esperanza!“ komplett lesen

Olimpia Januar 2014

Olimpia benötigt dringend eine OPSpenden für Olimpia: es werden noch 310 € benötigt -Vielen Dank an alle Spender!

Trotz ihres noch so jungen Alters leidet unsere Olimpia bereits unter einer schweren Patella-Luxation. Sie muss dringend operiert werden. Der Tierarzt in Spanien prognostiziert sehr gute Heilungschancen und die Lebensqualität von Olimpia würde immens gesteigert werden. Die OP-Kosten belaufen sich auf 570,00 €.

Wir bitten um Spenden für Olimpia und die anstehende Operation.

Tierschutzverein ARCA e.V.

Sparkasse Rastatt-Gernsbach