Start » Aktuelles » NOTFÄLLE! » Details
Einladung zum Sommerfest 2017

Luli braucht Hilfe

Klein Luli ist 7 Monate alt und braucht dringend Hilfe!
Das kleine Bündel lag entkräftet, schreiend vor Schmerzen und dem Tod näher als dem Leben im Straßengraben.
Doch Luli will Leben!

Die Fraktur an seinem Oberschenkel wurde sofort fachgerecht operiert. Trotz allem, was der kleine Wurschtel durchmachen musste, hat er seinen Lebenswillen nicht verloren.

Natürlich scheuen wir als Verein keine Kosten und Mühen, solchen Notfellchen zu helfen. Trotzdem sind solche kostspieligen Operationen natürlich eine immense Belastung und wir wären froh, wenn wir auf diesem Weg ein wenig "Hilfe zur Hilfe" erhalten würden - Luli wird sich sicherlich bereits in wenigen Tagen mit einem dankbaren Lächeln bei allen Spendern bedanken.

Betreff "Luli braucht Hilfe"
Tierschutzverein ARCA e.V.
Sparkasse Rastatt-Gernsbach