Start » Aktuelles » NOTFÄLLE! » Details
Weihnachtsgruß-Aktion 2014 - Jetzt mitmachen!

Roxana

Es hört nicht auf...

Roxana im Juni 2017

Es hört nicht auf...

Unsere Freunde in Sevilla wurden über einen streunenden Hund informiert, der sich in einem Wohngebiet aufhielt. Was sie dort erwartete, war nicht mehr als ein Häuflein Elend- abgemagert, krank und dem Tod näher als dem Leben. "Roxana" heißt unser neuester Notfall und die kleine Maus rührt mit ihrer durch und durch freundlichen und menschenbezogenen Art alle, die mit ihr zu tun haben, zu Tränen. Dass ein Hund, dem ganz offensichtlich nichts Schönes im Leben widerfahren ist, so schnell wieder Vertrauen fasst und großzügig Küsschen verteilt, ist absolut nicht alltäglich.
Wir alle drücken die Daumen, dass unser Sorgenkind mit dem sonnigen Gemüt sich schnell erholt und sich dann als echter Wonneproppen auf die Suche nach einem Zuhause machen kann. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg...

Roxana wird momentan in der Tierklinik aufgepäppelt und erhält die notwendige Behandlung. Leider wurde sie zu allem Überfluss auch noch positiv auf Leishmaniose und Anaplasmose getestet. Falls Sie Roxana mit einer Spende dabei unterstützen möchten, eines Tages quietschfidel herumzutoben, freuen wir uns natürlich sehr.

Verwendungszweck ROXANA
Tierschutzverein ARCA e.V.
Sparkasse Rastatt-Gernsbach
Konto-Nr.: 389569
BLZ: 66550070
SWIFT: SOLADES1RAS

Unser kleiner Pechvogel braucht außerdem ganz viele gedrückte Daumen und positive Gedanken- auch hier zählen wir natürlich voll auf Sie!