Start » Aktuelles » NOTFÄLLE! » Details
Einladung zum Sommerfest 2017
Futter Shuttle - Onlineshop. Hier Futter bestellen und den ARCA Verein unterstützen!

Tumaini

Ein neuer Tag - eine neue Hoffnung...

Tumaini, so drückt man in Tansania den Wunsch nach einer besseren Zukunft aus, ein schönes Wort für die Hoffnung und die tiefsten Träume.

Ein neuer Tag - eine neue Hoffnung...

In Huelva trafen unsere Freunde von Dolmen Animal auf eine Hündin. Die freundliche Mastin-Mix-Dame trägt schwer an einem melonengroßen Tumor, sie ist traurig, schmerzerfüllt und braucht dringend Hilfe, aber mehr als den Namen "Tumaini" konnten wir ihr bisher noch nicht schenken, denn die Kassen sind - wie immer nach Ende der Jagdsaison in Spanien - leer bis auf den letzten Cent, und die Tierheime, Pflegestellen und Pensionen brechend voll.

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als wieder einmal auf die Großzügigkeit unserer Unterstützer zu hoffen - und ja, auch wir haben da "Tumaini". Wir haben schon zu viele Wunder geschehen sehen, die nur mit den Spenden der grandiosen Freunde des TSV Arca e.V. Wirklichkeit werden konnten, um für die traurige Hundedame mit den melancholischen Augen die Hoffnung auch nur eine Sekunde zu verlieren.

Um das große, liebenswerte Mädchen von der Straße holen und ihr die richtige medizinisch Versorgung zukommen lassen zu können, bitten wir also Sie um Hilfe. Jede noch so kleine Spende kann dazu beitragen, ein Leben zu retten. Vielleicht möchten Sie ja sogar eine Patenschaft für Tumaini übernehmen?
In Huelva wartet unser hoffnungsvolles Team der Tierschützer darauf, dass wir den Startschuss für Tumainis Rettung geben, und die müde, kranke Hundedame selbst ahnt noch nichts davon, dass sich ihr Leben bald radikal zum Besseren verändern könnte.

Helfen Sie uns dabei, eine weitere Geschichte zu einem guten Ende zu bringen und freuen Sie sich schon bald mit uns an einem Happy End für Tumaini.

Tierschutzverein ARCA e.V.

Sparkasse Rastatt-Gernsbach