Hunde-Suche

Suchen Sie nach dem Namen, der Rasse oder einem anderen Stichwort!

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Futter Shuttle - Onlineshop. Hier Futter bestellen und den ARCA Verein unterstützen!

Forti

Von: Saskia Seite
Forti
« reserviert
Rasse:Mischling
Alter:ca. Dezember 2015 geboren
Größe:30 cm - Stand Juni 2016
Befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Linares.

Forti lebt jetzt in 44135 Dortmund. Alles Gute, Forti. Herzlichen Dank, Frau K. und Herr H.

Kastriert?(X)noch nicht
Für Kinder geeignet?ja
(?)noch kein Ergebnis

Forti hatte Glück im Unglück. Der lustige Rüde wurde nämlich in einem öffentlichen Park gefunden, als er völlig entkräftet im Gras lag. Wo er zuvor gelebt hat, was mit ihm passiert war und warum er in einem so schlechten Zustand war, bevor er gefunden wurde, ist ein Rätsel, das wir wohl niemals lösen werden. Es ist aber auch zweitrangig, denn die Kinder, die Forti fanden, taten das einzig richtige: Sie nahmen den unglücklichen Zwerg mit nach Hause und kontaktierten die Mitarbeiter der ArcoNatura in Linares.

Damit der kleine Clown nicht den tristen Tierheimalltag kennen lernen muss, durfte Forti in eine Pflegefamilie ziehen, wo er das kleine Hunde- Einmaleins lernt.

Der kleine Racker mit den kurzen Beinchen und dem vornehmen weißen Latz zeigt hier, dass er noch große Pläne hat und bereit ist, alles dafür zu tun, möglichst bald in ein richtiges Zuhause zu ziehen. Forti ist ein kleiner Charmeur, ein superfreundlicher Schatz, der auf alles und jeden ganz offen und fröhlich zugeht- egal, ob Zwei- oder Vierbeiner. Natürlich hat er längst begriffen, dass er als Hund im Kleinformat bestens dafür geeignet ist, auf dem Schoß eines kuschelfreudigen Zweibeiners zu liegen oder zu sitzen und die Welt von oben zu betrachten. Wieder auf dem Boden angekommen, kann es der kleine Clown kaum erwarten, mit seinen vierbeinigen Kollegen eine richtige Show abzuziehen oder zu zeigen, wie gut er schon mit einem Ball oder anderem Spielzeug umgehen kann.

Wir wünschen uns für dieses Sahnestück eine humorvolle Familie, mit der er durch dick und dünn gehen kann und die nie müde wird, sich von diesem niedlichen Schelm bespaßen zu lassen. Abends, wenn der Applaus dann verebbt ist und die schönen schwarzen Äuglein dann müde werden, möchte Forti ganz beruhigt auf seinem Plätzchen in den Schlaf gekrault werden, in dem Wissen, für immer angekommen zu sein.

Forti ist jederzeit bereit, sein kleines Bündel zu packen und die Fahrkarte in ein neues Leben zu lösen- sind Sie bereit, ganz viel Herz und Freude mit ihm in Ihr Zuhause zu lassen?

Forti im Mai 2016

Array