Hunde-Suche

Suchen Sie nach dem Namen, der Rasse oder einem anderen Stichwort!

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Einladung zum Sommerfest 2017

Kategorie: Hündinnen, Tatjana Fischer, Senioren
Von: Tatjana Fischer
Rasse:Mischling
Alter:ca. Februar 2009 geboren
Größe:ca. 35 cm
Befindet sich derzeit in einer Pflegestelle (Spanien).
Kastriert?ja
Verträglich mit Hunden?Xnein
Für Kinder geeignet?(?)nicht getestet
negativer Befund

Negri wanderte allein und verletzt auf den Straßen Sevillas umher. Zum Glück fiel das Mädchen mit den lustigen Knickohren und dem auffälligen Stummelschwänzchen nicht den Hundefängern in die Hände, denn Vierbeiner, die verletzt in einem der staatlichen Zwinger landen, haben kaum eine Überlebenschance. Negri, unsere schwarze Schönheit, landete stattdessen in der liebevollen Obhut der Tierschützer der ARCA und wohnt jetzt bei einer Pflegefamilie, wo sie sich von den Strapazen ihres Lebens erholt hat und vollkommen gesund die Welt für sich in Beschlag nimmt.

Negri ist eine — im buchstäblichen Sinne des Wortes â€” anspruchsvolle Dame. Sie erhebt Anspruch auf die besten Liegeplätze, sie möchte gern als erste fressen, sie geht beim Spaziergang voraus und es gefällt ihr auch überhaupt nicht, ihre Zweibeiner teilen zu müssen. Im Moment lebt sie mit Artgenossen zusammen, und das klappt auch, solange die anderen Hunde brav Negris Kommando folgen, aber eigentlich möchte Negri ein Einzelhund sein.

Das ebenholzfarbene Energiebündel ist sehr loyal und anhänglich ihren Menschen gegenüber. Negris zukünftige Besitzer gewinnen eine Freundin fürs Leben, die mit viel Aufmerksamkeit über die ihr anvertrauten Zweibeiner wacht.

Welche Familie sucht eine treue, verspielte, wachsame Kameradin, die durch Dick und Dünn stets an der Seite ihrer besten Freunde steht? Negri wartet schon lange auf eine Chance, endlich ein eigenes Zuhause zu beziehen und ein stolzer Familienhund zu werden. Wer erfüllt unserer selbstsicheren Dame ihren größten Traum und schenkt ihr einen Platz in einem liebevollen Heim?

Array