Hunde-Suche

Suchen Sie nach dem Namen, der Rasse oder einem anderen Stichwort!

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Futter Shuttle - Onlineshop. Hier Futter bestellen und den ARCA Verein unterstützen!

Kategorie: Carmen Reimer, Hündinnen
Von: Carmen Reimer
Rasse:Mischling
Alter:ca. geb. 2012 geboren
Größe:40 cm
Befindet sich derzeit in einer Pflegefamilie in Linares.

Carmen Reimer (c.reimer@remove-this.tierschutzverein-arca.de)

Kastriert?(X)noch nicht
Für Kinder geeignet?ja
(?)noch kein Ergebnis

Nova war ganz allein auf dem Land unterwegs. Vollkommen unterernährt, orientierungslos und komplett verängstigt irrte die arme Seele durch die Gegend. Zum Glück fand eine ehrenamtliche Mitarbeiterin des Tierheims Linares das schwarze Mädchen und sorgte dafür, dass sie in einer Pflegefamilie unterkommen konnte.
Das Fell der inzwischen wunderhübschen Mischlingshündin glänzt wieder, die Figur ist sportlich und muskulös, die Augen funkeln schon wieder neugierig in die Welt. So weit so gut. Was unserer nachtschwarzen Schönheit zum völligen Glück noch fehlt, sind eigene Zweibeiner, mit denen Sie durch dick und dünn gehen kann. Und das meinen wir ganz genau so. Nova ist eine Freundin, eine Begleiterin, sie möchte so richtig dazu gehören und ebenso für ihre neue Familie da sein. Nova möchte spielen, springen, laufen und eine Aufgabe haben. Daher suchen wir aktive, sportliche Menschen, die sich gerne bewegen und mit unserer „Black Lady“ viele Abenteuer erleben möchten. Und Nova hat große Pläne. Eine Karriere als Agility- Champion, Fahrrad- Begleithund, Profi- Ballspieler, Hausbewacher- das Leben bietet so viele Möglichkeiten für intelligente, wache und aufgeschlossene Hunde. Mit der richtigen Anleitung kann Nova dies alles lernen!
Die Familie (oder auch Einzelperson), die dieses Juwel für sich entdeckt, kann sich glücklich schätzen, denn Sie wird eine Begleiterin in ihrem Leben haben, die treuer nicht sein könnte.
Also, runter von der Couch, ran ans Telefon oder den PC, denn schon bald könnte der ultimative Figurformer ihren Alltag so viel spannender und erlebnisreicher machen!

Array Array