Hunde-Suche

Suchen Sie nach dem Namen, der Rasse oder einem anderen Stichwort!

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Futter Shuttle - Onlineshop. Hier Futter bestellen und den ARCA Verein unterstützen!

Vida

Von: Carmen Gebler
Vida
« reserviert
Rasse:Pinscher- Mix
Alter:ca. Januar 2017 geboren
Größe:wird nicht allzu groß
Befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Sevilla.

Vida lebt jetzt in 04103 Leipzig. Alles Gute, Vida. Herzlichen Dank, Frau R.

Kastriert?Xnein
Verträglich mit Katzen?ja
Für Kinder geeignet?ja
(?)noch kein Ergebnis

Als ich Vidas Fotos zum ersten Mal sah, dachte ich spontan: Was für Ohren! Unsere kleine Minimaus hat jedoch noch ganz andere Qualitäten, auch wenn ihre Riesenlöffel nun wirklich ganz exklusiv sind und absolut entzückend aussehen.

Unsere kleine Fledermaus ist zwar erst ca. 6 Monate alte (Stand Juni 2017), hat in ihrem jungen Leben jedoch schon einiges mitgemacht. Vidas Vorbesitzer hielt das kleine Hundekind ausschließlich in einer Box- ja, Sie haben richtig gelesen! In den ersten Lebensmonaten hat Vida kein Tageslicht gesehen, durfte nie über eine Wiese tapsen und wurde nie von der Sonne an der Nase gekitzelt. Ein Freund des Mannes kaufte Vida für ein paar Euro frei und brachte sie zu ihrer jetzigen Pflegefamilie.

Hier lebt unsere kleine Prinzessin mit den (ja, ich wiederhole mich) absolut überdimensionalen und oberknuffigen Oooooooohren nun und erkundet diese für sie ganz neue Welt. Bereits nach wenigen Stunden zeigte sich: Vida ist ganz und gar nicht schüchtern oder ängstlich, lediglich unerfahren und ein wenig naiv. Staunend bewundert unsere löffelohrige Pinscherin jeden Schmetterling, alles, was sich bewegt- war sie doch für lange Zeit all diesen schönen Reizen nicht ausgesetzt und genießt nun umso mehr all das Neue und Bunte. Menschen gegenüber weiß die hübsche Diva ganz genau, dass ein Augenaufschlag genügt, um selbst den härtesten Kerl um den kleinen Finger, pardon, die Pfote zu wickeln. Wenn Vida stolz ihr neues Spielzeug umher trägt, mit ihren vierbeinigen Freunden spielt und um die Wette rennt, geht allen, die sie und ihre Geschichte kennen, einfach nur das Herz auf. Vida ist ein absolut liebenswertes, fröhliches, agiles kleines Hundemädchen geworden- und sie sucht nun auf diesem Weg ihr Forever- Home.

Falls Sie mir und sich jetzt weismachen wollen, Sie hätten sich nicht Hals über Kopf in diese Miniportion Hund verliebt- vergessen Sie es. Wir alle wissen, dass es bereits um Sie geschehen ist und Sie bereits mit strahlenden Augen an lange Spaziergänge und noch längere Kuschelabende auf der Couch mit ihrem neuen Familienmitglied denken. Also, worauf warten Sie noch?

Vida im Juni 2017

Vida in ihrem neuen Zuhause