Futter Shuttle - Onlineshop. Hier Futter bestellen und den ARCA Verein unterstützen!

BradAugust 2017

Von: Lara van Rijswijk
Brad im Juni 2017

Brad ist nach 51371 Leverkusen gezogen. Alles Gute, Brad. Herzlichen Dank, Frau F.

Brad ist knallrot, er ist oberlustig, er ist kuschelig und wuschelig, verspielt und verschmust - und keiner versteht, wieso so ein wunderhübscher Schatz kein Zuhause hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - und letztlich ist das hier schon der erste Schritt in eine fantastische Zukunft für unser lockiges Spielpaket.

Brad tauchte eines Tages am Tor einer Schule auf, und jeder, der seinen Weg kreuzte, wurde schwanzwedelnd begrüßt und gefragt, ob er nicht vielleicht etwas zu Essen entbehren könne oder eine Streicheleinheit für einen kleinen Tramp übrig habe. Brad war schnell ein Liebling der Jugendlichen, und natürlich war allen recht schnell klar, dass er nicht bleiben konnte, wo er war. Die Schulleitung informierte die staatlichen Hundefänger und das feuerrote Spielmobil landete in einer sogenannten "Preperrera", einer wenig schönen Auffangstation, von wo aus der Weg meist ohne große Umwege in die Tötung führt.
Unsere Partner von Dolmen Animal nehmen sich so vieler Hunde an, wie es nur möglich ist, und Brad gehört zu denen, die nun zumindest auf ein richtiges Heim hoffen können. Zum Glück weiß der witzige Lockenkopf nicht um die Brisanz seiner Situation, und so kann er ganz entspannt auf seine große Reise in eine fröhliche Zukunft warten. Das tut unser wilder Herzensbrecher vor allem beim Spielen mit seinem besten Kumpel Bono. Unzertrennlich toben die beiden durch den Freilauf und schlafen selbstverständlich auch in einem Zwinger, wo sie sich selbstgemachte "Spielzeuge" wie Stöckchen und Steine teilen und sich in den einsamen Nächten gegenseitig trösten.

Brad sucht eine aktive und humorvolle Familie, gerne auch mit Kindern, die etwas vom Spielen und Kuscheln versteht. Nun, das sollte doch nun wirklich nicht schwierig sein, von dieser Sorte surfen doch ganz viele über unsere Homepage, oder etwa nicht?!

Array Array Array