Futter Shuttle - Onlineshop. Hier Futter bestellen und den ARCA Verein unterstützen!

KoddyJuni 2017

Kategorie: Keine Vermittlung
Von: Stephanie Gehrlein
Koddy im April 2017

Stephanie Gehrlein (s.gehrlein@remove-this.tierschutzverein-arca.de)
Telefon: 01520/7156623 - ab 18 Uhr

Koddy befindet sich nun bereits zum zweiten Mal in unserer Vermittlung. Dabei hat der bildschöne Hundemann rein gar nichts angestellt- er hatte einfach mal wieder Pech. Im Jahr 2013 adoptierte Koddys Familie den damals noch kleinen Welpen, alles schien perfekt, das Hundekind und seine Besitzer waren glücklich, jahrelang. Doch nun verändert sich aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Lage in Spanien die berufliche Situation der Familie und es ist nicht mehr genug Zeit für den inzwischen zu einem mittelgroßen Rüden herangewachsenen Herzensbrecher. Zum Glück wandten sich Koddys Menschen hilfesuchend an die Tierschützer der ArcoNatura und baten um Vermittlungshilfe.

Ganz ehrlich- etwas Besseres als Koddy kann Ihnen eigentlich gar nicht passieren. Er kennt das Leben im Haus bereits, ist natürlich stubenrein und mit allen Regeln des Zusammenlebens bestens vertraut. Unser hübscher Charmeur ist mit seinen ca. 3,5 Jahren (Stand 12/ 2016) noch verspielt und ebenfalls ein großer Fan von Bällen und anderen Spielsachen. Koddy kennt leider nur das Leben im Haus und ist draußen unsicher. Er braucht Führung, damit er weiß, wie man sich verhalten soll. Eine Tiertrainerin hat bereits begutachtet und ihm ein traumhaftes Wesen bescheinigt. Nur vor der Tür muss er noch lernen.

Ein echter Schatz sucht noch einmal seine Menschen- sind Sie es, denen er vorbehaltlos sein ganzes großes Hundeherz schenken darf?

Array