Einladung zum Sommerfest 2017

SonajeroMai 2017

Kategorie: Zuhause (dank Partnerverein)
Von: Gabriele Kramer
Sonajero im Juni 2015

Sonajero

Sonajero hat sein Zuhause in Spanien gefunden. Alles Gute, Sonajero.

Rechtes Ohr, linkes Ohr, und jetzt mal bitte beide! Sonajero und Oboe haben eine ganze Palette an verschiedenen Ohrstellungen, von Schlapp-, über Knick-, bis Stehohr, einseitig oder Stereo, die witzigen Brüder beherrschen das komplette Programm.

Das ist aber natürlich nicht die einzige Qualität, welche die aufgeweckten Rüden auszeichnet. Im Spielen und Toben sind sie wie alle gesunden Hunde ihres Alters Weltmeister, aber die beiden begeisterungsfähigen Jungs finden danach auch problemlos wieder zur Ruhe und suchen nicht die Dauerbespaßung.

Die herzlichen und überaus intelligenten Schnuffelnasen wurden im Alter von wenigen Wochen gemeinsam gefunden. Sie lebten zusammen auf einem Acker und waren entsprechend dehydriert, unterernährt und parasitenbefallen. Davon sieht man heute bei den Energiebündeln mit dem lustigen Strubbelfell nicht mehr das Geringste. Beide begeistern durch ihre wunderschöne Mimik, die dunklen Augen und die weißen Highlights im cremefarbenen Fell.

Wir suchen aktive Menschen für unsere Sportskanonen, die ebenso viel Spaß am Spielen haben wie die zwei lieben Fellnasen. Kinder fänden die beiden Clowns bestimmt klasse, andere Hunde zum Toben sowieso, Katzen sind kein Problem… wir können nur von zwei super Gelegenheiten sprechen, sich einen unkomplizierten, netten, hübschen und zu jeder Dummheit bereiten Familienhund zuzulegen. Oder warum eigentlich nicht zwei? Das dynamische Duo ist auch gern bereit, zusammen den Alltag ihrer zukünftigen Besitzer zu bereichern…