Anais

im Tierheim in Huelva
Bernd Gehrlein, b.gehrlein@tierschutzverein-arca.de
noch nicht

Anais kam im April 2022 in die liebevollen Hände der Tierschützer von Puntanimals. Damals war man sich sicher, dass der schwarz-weiße Wirbelwind ganz schnell eine Familie finden würde, weil niemand dem Charme des lustigen Spielmobils widerstehen könne. Doch nun ist es Juli, Anais ist inzwischen eine neun Monate alte junge Dame und jeder Besucher im Tierheim geht achtlos an ihr vorüber. Woran das liegt, kann sich niemand erklären, denn unsere Prinzessin ist alles andere als schüchtern und weiß sich in Szene zu setzen.

Unsere witzige Alleinunterhalterin ist anhänglich und möchte am liebsten den ganzen Tag im Gefolge der Mitarbeiter der Pension verbringen. Anais ist ein echter Forschergeist und besucht gerne ihre vierbeinigen Mitbewohner, wobei sie zu jeder Zeit offen für eine Runde Toben und Spielen ist. Ein großes Nachwuchstalent wie Anais, das noch nicht mal seinen ersten Geburtstag gefeiert hat, sollte doch eigentlich wirklich keine Probleme haben, schnell eine Familie zu finden, die ihm Herz und Haustür öffnet und eine Nachwuchsathletin wie Anais altersgemäß fördern und fordern möchte. Anais wartet darauf, jemandes beste Freundin werden zu dürfen, sie freut sich darauf, an der Seite eines geliebten Menschen lange Spaziergänge zu machen, in der Nachbarschaft Kekse abzustauben, mit den Kindern Fußball zu spielen und abends auf der Couch zu kuscheln.

Können Sie die Träume unserer fröhlichen Mischlingsdame wahr werden lassen?