Barny

nicht getestet
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
noch kein Ergebnis

Ein echtes Unikat ist auf der Suche nach einem Zuhause!

Wenn man sich unseren Neuzugang Barny so ansieht, kommt man nicht umhin, entweder breit zu grinsen oder in entzückte “Aaaahh-” und “Oooohhh”- Rufe auszubrechen- oder beides. Unser ca. 2 Jahre alter (Stand Dezember 2021) Racker ist nämlich auf den ersten Blick bereits ein richtig süßer Knopf und daran ändert sich auch überhaupt nichts, wenn man ihn besser kennt.

Barny wurde von einer tierlieben Dame in einem Vorort von Sevilla eingesammelt, wo er offensichtlich orientierungslos umherirrte, um die Aufmerksamkeit von Passanten buhlte und in den meisten Fällen nur Ablehnung erntete.

Zu seinem großen Glück tat seine Retterin genau das Richtige und brachte den kleinen Kerl in die Obhut unserer spanischen Partner. Da keine Pflegestelle frei war, musste Barny leider ins Tierheim ziehen, doch scheinbar macht ihm das gar nicht so sehr viel aus. Er genießt die Anwesenheit der Pfleger, ist immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und ist stets gut gelaunt. Mit eben dieser guten Laune steckt er sowohl seine vierbeinigen Kameraden als auch jeden Zweibeiner an, der sich in seiner Nähe befindet. Kurzum: Barny ist ein echter Schatz, er

weiß seinen Charme bereits sehr gezielt einzusetzen, ohne dabei durchtrieben zu sein, und er unterstreicht mit seinem pfiffigen Look natürlich jede seiner tollen Charaktereigenschaften. Trotz seines jugendlichen Alters ist unser kleiner Charmeur bereits sehr ausgeglichen und ruhig, er möchte seinem Menschen gefallen und wird, gelehrig wie er ist, sicherlich im Hand-, pardon, Pfotenumdrehen lernen, wie das Leben als Familienhund so funktioniert.

Egal, ob Sie also schon ein echter Profi in Sachen Hundehaltung sind oder erst am Anfang Ihrer Karriere als solcher stehen- Barny wird Ihr Leben ganz sicher bereichern. Ausgiebige Spaziergänge sollten ebenso zu Barnys (und Ihrer!) Zukunft gehören wie  gemeinsame Kuschelabende auf der Couch. Worauf warten Sie den noch? Barny freut sich bereits auf Post von Ihnen!