Bonnie

Rasse:
Podenco Mix
Alter:
ca. 01/12/2022
Größe:
wird mittelgroß
Gewicht:
Befindet sich hier:
im Tierheim ARCA-Huelva
Kontakt:
Gabriele Kramer, g.kramer@tierschutzverein-arca.de
Gechipt:
ja
Geimpft:
ja
Kastriert:
ja
Verträglich mit Hunden?
ja
Verträglich mit Katzen?
nicht getestet
Für Kinder geeignet?
nicht getestet
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
noch kein Ergebnis

Bonnie und Clyde sind knapp 4 Monate alt und bildhübsche Podenco-Mischlinge. Eigentlich sollten Welpen dieses Alters gerade ihre eigenen Familien erobern, in ein Leben als geliebtes Haustier starten – und wir hoffen, dass unsere beiden Babys das umgehend nachholen können. Vorgesehen war für die zwei Herzensbrecher offenbar ein anderes Schicksal, denn sie wurden auf einem Acker ausgesetzt, dem Tod überlassen – vermutlich waren Bonnie und Clyde Überbleibsel eines nicht gewollten Wurfs …

Nun wohnen die beiden neugierigen Schnuffelnasen aber erstmal in der kleinen, familiären Einrichtung der Arca Huelva und lernen fleißig, wie man Menschen vertraut und mit anderen Junghunden den Auslauf ordentlich aufmischt.

Bonnie und Clyde waren anfänglich sehr schüchtern, aber man täglich dabei zuschauen, wie sie ein neues Stück der Welt erobern. Bonnie hat auch schon ein neues Hobby gefunden – sie zieht ihren Bruder am Ohr genau dorthin, wo die kleine Prinzessin ihn für den nächsten Einsatz braucht. Clyde ist davon zwar nicht sonderlich begeistert, profitiert aber von der Abenteuerlust seiner Schwester, allein würde er sich oft doch noch nicht trauen, so forsch auf Mensch und Tier zuzugehen, wie es an der Seite von Bonnie (mit ihrer unwiderstehlichen, nicht ganz so sanften Gewalt) möglich ist.

Bonnie und Clyde sind knapp vier Monate alt und für jede denkbare Karriere offen. Sie suchen aktive und humorvolle Familien, die gern draußen sind und etwas von ausdauernden Bauchmassagen verstehen.

Facebook
LinkedIn
Email