Muffin

wird groß
im Tierheim in Punta Umbria
Bernd Gehrlein, b.gehrlein@tierschutzverein-arca.de

Muffin trägt ihren Namen mehr als zu Recht, denn sie ist fluffig, knuffig, unwiderstehlich und süß – und das Allerbeste: man wird nicht dick, wenn man sich für unsere Muffin entscheidet. Muffin ist sechs Monat alt (Stand 11/2021) und wurde mit ihrer Schwester Mofly von den Tierschützern gerettet, als die beiden entkräfteten Hunde noch jeder in eine Hand der besorgten Menschen passten. Die kleinen Fellbündel waren von Parasiten übersät, hungrig, traurig und ängstlich.
Nun, wenn man Muffin heute kennenlernt, ist von ihrem schlechten Start ins Leben tatsächlich nichts mehr zu sehen. Eine wunderschöne Hündin ist aus dem schmutzigen und abgemagerten Welpen geworden, und ein bisschen wird Muffin sicher auch noch wachsen, bis sie dann eine richtige Prinzessin ist.
Aber Muffin ist auf jeden Fall absolut bereit, sich in das Abenteuer Familienhunddasein zu stürzen. Die fröhliche und sportliche Teenagerin ist für jede Karriere offen, die viele lustige Stunden, lange Spaziergänge und gemütliche Kuschelabende auf der Couch verspricht. Muffin will ein überall mittendrin sein dürfen, nicht nur dabei …

Wenn Sie Zeit haben, einem lustigen Spielmobil die Welt zu erklären, wenn Sie humorvoll sind und kleine (und große) Dummheiten verzeihen können, wenn Sie auch bei Regen noch lange Spaziergänge an der Seite ihrer besten Freundin zu schätzen wissen und Sie etwas von der Bedienung bunter Bälle verstehen (oder bereit sind, sich diese von Muffin erklären zu lassen), dann sind Sie der perfekte Mensch für unsere hübsche Knutschkugel – und Sie sollten nicht zögern, uns das umgehend wissen zu lassen, damit diese wundervolle Ergänzung Ihrer Familie auch schon bald live und in Farbe in Ihr Herz und Haus stürmen kann.