Boomer

Rasse:Mischling
Alter:ca. 2012 geboren
Größe:43 cm
Befindet sich derzeit in einer Pension in Linares.

Boomer wohnt jetzt in 45356 Essen. Alles Gute, Boomer. Herzlichen Dank, Frau K.

Kastriert?(X)noch nicht
Für Kinder geeignet?(?)nicht getestet
(?)noch kein Ergebnis

Boomer trägt den Namen eines großen Fernsehstars – okay, zumindest für die Älteren unter uns ist der pfiffige Mischling aus der 80er-Jahre Serie mit Sicherheit ein Begriff. Auch das Aussehen unseres Neuschützlings ist in jedem Fall absolut filmreif und Erfahrung als Straßenhund kann unser Boomer auch mehr als genug vorweisen. Leider gelang es ihm nicht so erfolgreich wie seinem Namensvetter, den Hundefängern zu entkommen, und so landete der lustige Wuschel-Mix in der Perrera von Linares. Im April diesen Jahres stand dort eine der sogenannten Säuberungsaktionen an, ein anderes Wort für das massenhafte Töten von gesunden, jungen, aber unerwünschten Hunden. Dank der Unterstützung des TSV Arca konnten unsere Freunde der ArcoNatura etlichen Vierbeinern das Leben retten. Da das Tierheim aber vollkommen überbelegt ist, wohnen fast alle Neuankömmlinge in einer Pension, eine gute, aber sehr kostenintensive Lösung. Deswegen: wenn Sie vielleicht auch gerade keinem unserem Schützlinge ein Heim schenken können, wäre uns immens mit einer Spende oder einer Patenschaft geholfen!
Boomer ist ein freundlicher und welterfahrener Gentleman, der durch sein geniales Alter von gerade mal vier Jahren viele enorm gute Eigenschaften auf sich vereint. Der ausgeglichene Weltenbummler ist charakterfest, intelligent, zeigt sich liebevoll und zärtlich, verschmust und  (natürlich auch schon seiner einzigartigen Frisur geschuldet) mit großen Kapazitäten als Wärmflasche und Kuschelkissen, dabei aber auch noch hochinteressiert an Bällen, Toben, Spaziergängen und anderen lustigen Abenteuern an der Seite seiner Zweibeiner. Damit ist er für jede denkbare Karriere offen und geeignet und kriegt das Prädikat „Anfängerhund in Gold“.
Boomer sucht Menschen, die bereit sind, die hohe Kunst der Hundemassage am Modell zu lernen, der Meister gibt nach jeder Sitzung bereitwillig Rückmeldung. Weiter sollten die auserwählten Zweibeiner unempfindlich dagegen sein, dass ihr Hund dauernd Komplimente bekommt – erfahrungsgemäß werden die für die Halter entsprechend dünner ausfallen.
Boomer braucht ein richtiges Zuhause, Geborgenheit, ein Körbchen und die Gewissheit, niemals mehr auf der Straße zu landen – und wir sind uns sicher, dass gerade jetzt schon die absolut tollsten Menschen der Welt diesen Text lesen und sich schon bald bei unseren Vermittlern melden, um dem netten Schlappohr ein wundervolles Heim zu schenken

Boomer im Mai 2016