Caramello

Rasse:Mischling
Alter:ca. Mai 2013 geboren
Größe:25 cm
Befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Rüsselsheim.

Caramello ist nach 35440 Linden gezogen. Alles Gute, Caramello. Herzlichen Dank, S. Schneider-Platt.

Kastriert?ja
Für Kinder geeignet?ja
(?)noch kein Ergebnis

Wenn der Vorstand des TSV Arca in den Süden fliegt, dann besucht er dort natürlich unsere Partner der Arca Sevilla, von Dolmen Animal in Huelva und die zahlreichen Freunde in Linares von der ArcoNatura. Naturgemäß gehen Tierschützer anders durch die Straßen der spanischen Städte, und auch wenn die Tierheime unserer Partner gerade übervoll sind, geht selbstverständlich niemand an einer hilfsbedürftigen Fellnase vorüber. Caramello lief den aufmerksamen Zweibeinern in einem kleinen Bergdorf in die Arme, wahrscheinlich spürte der zutrauliche Rüde, dass er hier Hilfe zu erwarten hatte. Mit einem tiefen Seufzen beim Gedanken an das übervolle Tierheim und einem dankbaren Lächeln, weil man natürlich niemals einfach einen Hund auf der Straße zurücklassen würde und sich irgendwie immer eine Lösung findet, wurde Caramello ins Auto verfrachtet und in eine Tierpension in Linares gebracht.

Die Unterbringung in der Pension ist toll, aber mit enormen Kosten verbunden, also auch wenn Sie vielleicht gerade keinem unserem Neuschützlinge ein Heim schenken können, wäre uns immens mit einer Spende oder einer Patenschaft geholfen!

Caramello ist ein echtes Karamellbonbon, er ist äußerst freundlich, menschenbezogen und fröhlich. Das alles legt den Verdacht, dass der erst drei Jahre alte Charmeur ausgesetzt wurde, sehr nahe. Unser cremefarbener Herzensbrecher verträgt sich prima mit den anderen Hunden, er freut sich über jede noch so kleine Zuneigung und findet sein vorübergehendes Zuhause tausendmal schöner als die unwirtlichen Straßen. Caramello schließt sich extrem schnell an Menschen an und ist immer wieder enttäuscht, wenn er abends in den Zwinger muss. Viel lieber würde er wohl auf einer Couch kuscheln, in einem Körbchen von kommenden Abenteuern träumen oder auf einem weichen Schoß eine Bauchmassage genießen. Wir hoffen, dass Caramellos Wünsche bald Realität werden und er mit wehenden Ohren und seinem lustigen Lächeln in ein richtiges Heim ziehen kann. Der bescheidene und unkomplizierte Rüde ist sicher eine Bereicherung für jede humorvolle und aktive Familie, die ihrem neuen Mitglied viel Liebe und Geduld und vor allem ein Plätzchen auf Lebenszeit schenken möchte.

Caramello im Juni 2016

Caramello im neuen Zuhause