ZERGportal.de - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not
Über 10.000 Nottiere warten auf ein Zuhause.
Unterstützen Sie uns mit Prämien aus Ihren Online-Einkäufen! Es kostet Sie nichts. Sie müssen sich nicht registrieren. 100% der Prämie kommen unserem Verein zugute. Jetzt bei Gooding mitmachen!

Schnelle Spende per PayPal:

Alle eingehenden Spenden werden für Notfälle, die täglich an allen Ecken und Enden auftauchen, verwendet.

spenden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mehr Möglichkeiten uns und unseren Hunden zu helfen finden Sie auf folgender Seite: Jetzt helfen »

Auf Facebook teilen

Domino

Kategorie: Gabriele Kramer, Rüden
Von: Gabriele Kramer
Domino
« vorreserviert
Rasse:Mischling
Alter:ca. Dezember 2017 geboren
Größe:55 cm- Stand August 2018
Befindet sich derzeit im Tierheim in Sevilla.
Kontakt:

Gabriele Kramer (g.kramer@remove-this.tierschutzverein-arca.de)
Telefon: 0151/20790555

Gechipt?ja
Geimpft?ja
Kastriert?ja
Verträglich mit Hunden?ja
Verträglich mit Katzen?(?)nicht getestet
Für Kinder geeignet?(?)nicht getestet
Check auf
Mittelmeerkrankheiten:
(?)noch kein Ergebnis

Er macht seinem Namen alle Ehre – Domino trägt schwarz-weiß gepunktet, wie der berühmte Domino-Stein, was ihn zu einem besonders hübschen, schlanken Mischlingshund macht. Doch das ist sicher nicht das einzige herausragende Merkmal, das Domino ausmacht: Einige von Dominos Eigenschaften wollen wir hier verraten:

Domino ist drei Jahre alt (Stand März/2021) – das bedeutet auch: Er ist quietschlebendig, etwas ungestüm und sehr verspielt. Sein unbändiger Spieltrieb treibt bisher noch jedem Beobachter das Grinsen ins Gesicht. Umso mehr ist es schade für den Jungspund, dass sein Schwesterchen Marie, mit dem er vor drei Jahren zu Dolmen Animal kam, vermittelt ist. Und damit ist sein bester Spielkamerad leider fort. Domino wünscht sich nichts mehr als eine Familie, mit der er spielen und toben kann.

Domino ist ‚distanzlos‘ – so würde man mit einem Schmunzeln hier in Deutschland sagen. Denn der freundliche Mischlingshund kuschelt nicht nur, er steht gerne auch mal auf zwei Pfoten und gibt Küsschen. Und er wünscht sich nichts mehr, als auch seiner Familie Küsschen geben zu dürfen.

Domino hatte Glück – denn er war gerade mal ein zwölf Wochen alter Welpe, als die Polizei ihn an einer Schnellstraße einfing, abgemagert, aber glücklich, mit dem Schwesterchen in die Tierpension gebracht zu werden, wo er aufgepäppelt und versorgt wurde. Inzwischen glänzen Augen und Fell wieder und die kurze Zeit auf der Straße liegt schon lange zurück.

Domino liebt Essen genauso sehr wie seine Küsschen – ob wir das verraten sollten? Es würde ihn überglücklich machen eine Familie zu finden, die ihn mit Leckerlies und leckerem Futter verwöhnt.

Warum also nennen wir nur einige von Dominos Eigenschaften? Ganz klar, weil so ein Hund unglaublich vielfältig ist. Es lohnt sich aber, Domino näher kennenzulernen, denn er hat noch viele Küsschen und ganz viel Spiele und Spaß zu geben. Domino sucht ein humorvolles und aktives Zuhause mit sportlichen Menschen, die ihm die Bewegung und Liebe schenken, die er so gerne zurückgeben würde. Und wer wünscht sich nicht einen so schicken, schwarz-weißen Domino als treuen Begleiter?

Domino im August 2018

Domino im März 2021

Domino im August 2018

Domino im März 2021

Domino im August 2018

Domino im März 2021

Domino im August 2018

Domino im März 2021

Domino im April 2018

Domino im März 2021

Domino im April 2018

Domino im März 2021

Domino im April 2018

Domino im März 2021

Domino im März 2021


Folge uns!

Wir sind nach §11 TierSchG zertifiziert.