Farola

Rasse:Mischling
Alter:ca. Juli 2019 geboren
Größe:52 cm
Befindet sich derzeit im Tierheim in Sevilla.
Kastriert?ja
Für Kinder geeignet?(?)nicht getestet
(?)noch kein Ergebnis

Farola – das ist ein überaus vielversprechender Name, denn eine Laterne sorgt dafür, dass dunkle Nächte hell werden … und auch sonst ist es durchaus praktisch, wenn einem ab und an ein Licht aufgeht.

Unsere kleine Leuchte mit den wundervollen Augenbrauen war allein in einem Dorf in der Nähe von Sevilla unterwegs. Einigen Tierschützern fiel die bildhübsche Mischlingshündin bei einem Spaziergang auf, und als sich Farola dann auch noch der Gruppe anschloss und jede noch so kleine Aufmerksamkeit dankbar annahm, fiel ziemlich schnell die Entscheidung, das liebe Mädchen mit in die Arca zu nehmen. Natürlich fragte man noch alle Anwohner, ob irgendjemand das anhängliche und extrem liebenswerte Mädchen kennt, aber niemand konnte Auskunft geben. Farola trägt auch keinen Chip und selbstverständlich wurde die Ortspolizei über den Neuzugang im Tierheim informiert – aber niemand vermisst das erst einjährige (Stand 08/2020) Fräulein mit dem überschwänglichen Charme.

Farola hat sich enorm schnell im Tierheimalltag eingefunden und hat in Rekordgeschwindigkeit die Herzen aller Freiwilligen erobert. Auch mit ihren neuen vierbeinigen Freunden kommt sie bestens zurecht und tobt mit Hingabe und viel Spaß durch den Freilauf.

Farola ist ein echter Sonnenschein, verspielt, lustig, clever, extrem kuschelig und anhänglich. Mit einer Schulterhöhe von 52cm ist sie etwas kleiner als ein Schäferhund, aber doch durchaus schon für jede Art Hundesport bestens geeignet und sicher auch eine fantastische Trainingsbegleitung für Ausdauersportler – sei es nun beim Langlauf, beim Joggen oder sogar beim Freiwasserschwimmen. Mit Farola holen Sie sich die gute Laune ins Haus und bekommen im Paket inbegriffen eine Wärmflasche, einen Teddybären, eine Personal Trainerin, eine Keksvernichtungsmaschine und ein hervorragendes Antidepressivum obendrauf. Zögern Sie nicht zu lange – Sie würden sich bestimmt ärgern, wenn Ihnen jemand die Prinzessin vor der Nase wegschnappt …

Farola im August 2020