Start » Vermittlung » Unsere Vermittlungen » alle Hunde » Gismo - Vermittlungshilfe

Gismo - Vermittlungshilfe

Rasse:Mischling
Alter:ca. 20112 geboren
Größe:57 cm
Befindet sich derzeit bei seiner Familie in 67059 Ludwigshafen.

Gismo hat ihr Zuhause in Spanien gefunden. Alles Gute, Gismo.

Kastriert?ja
Für Kinder geeignet?(?)nicht getestet
(?)noch kein Ergebnis

Manchmal braucht man eine zweite Chance im Leben… Und manchmal wird man durch Umstände, die man selbst nicht in der Hand hat, gezwungen, schwere Entscheidungen zu treffen. So geht es auch Gizmos Frauchen, die durch ihre gesundheitlichen Probleme leider bald nicht mehr in der Lage sein wird, ihrem geliebten Begleiter das Leben zu bieten, das er verdient.

Gizmo kam bereits als Welpe zu seiner heutigen Besitzerin und der heute acht Jahre alte Schönling hat dort wunderbare Jahre verbracht. Er ist selbstverständlich gut erzogen, weiß sich zu benehmen und geht für sein Leben gern spazieren. Hier läuft er natürlich richtig gut an der Leine und ist insgesamt gerne an der Seite seines Zweibeiners. Gizmo kann jedoch auch gut ein paar Stunden alleine bleiben, ohne zu bellen oder die Wohnungseinrichtung zu schreddern, er genießt lange Kuschelabende und ist generell eher ein gemütlicher Kerl. Mit anderen Hunden spielt er zwar, jedoch nicht besonders ausdauernd- viel lieber liegt er auf der Terrasse oder im Garten in der Sonne und genießt die Zeit mit seinen Menschen. Offen und freundlich, wie er ist, möchte er gerne gestreichelt und beschmust werden, dabei sind ihm kleine und große Menschen gleichermaßen recht, hauptsache, sie beschäftigen sich mit ihm, bürsten oder kraulen ihn, wobei sich Gizmo dann auch meist freudig auf den Rücken wirft und sein Bäuchlein anbietet.

Gizmo ist ein kerngesunder Mischling, er hat in der Vergangenheit den Tierarzt nur zur jährlichen Impfung und dem dazugehörigen Leckerchen gesehen und ist mit seinen acht Jahren noch keinen Tag zu alt, um erneut das ganz große Glück zu finden. Der Schmerz wird groß sein, sicherlich sowohl bei Gizmo als auch bei seinem Frauchen, doch Sie können unserem Goldstück helfen, über die Trennung hinwegzukommen und nach vorne zu blicken. Möchten Sie Ihr Herz und Haus für diesen tollen Kameraden öffnen?

Gismo im Juli 2020