Kategorie: Carmen Reimer, Hündinnen
Rasse:Schäferhund-Mix
Alter:ca. Dezember 2013 geboren
Größe:ca. 40cm (Stand:2014/03)
Befindet sich derzeit im Tierheim der Arconatura in Linares, Spanien.
Kastriert?Xnein
Verträglich mit Katzen?ja
Für Kinder geeignet?ja
(?)noch kein Ergebnis

Kerry wurde von ihren Besitzern in einem Wohnhaus an den Knauf eines Fensters angebunden und ihrem Schicksal überlassen – wie ein Mensch fähig sein kann, das einem kleinen, hilflosen Wesen anzutun? – wir wissen es auch nicht. Glücklicherweise wurde Kerry von einer tierlieben Dame gefunden, und diese informierte dann auch die Arconatura über den alleingelassenen Welpen. Unsere andalusischen Freunde fuhren natürlich sofort los, um das kleine Mädchen abzuholen und waren sofort ergriffen von Kerrys liebenswerter Ausstrahlung, ihren dunklen, tiefgründigen Augen und lachten über ihre weißen Zehen.

Die niedliche Schäferhund-Mix-Prinzessin wuchs im Tierheim langsam aus dem Wonneproppen-Alter heraus und zu einer wunderschönen Junghündin heran, die mit Sicherheit die besten Eigenschaften eines Schäferhundes mitbringt.

Im Umgang mit Artgenossen ist unser Energiebündel sehr kontaktfreudig und angstfrei. Besucher werden schwanzwedelnd begrüßt und sofort zum Kuscheln oder Spielen aufgefordert. Kerry braucht jetzt eine Familie, die ihr alles mit auf den Weg geben kann, was sie als zukünftige beste Freundin und loyale Begleiterin wissen muss, ein Zuhause, in dem sie die Welt erkunden und erobern kann.

Unsere spielfreudige Herzensbrecherin wünscht sich aktive Menschen, gerne auch mit fröhlichen (aber schon etwas standfesten) Kindern, die auch ihre sportlichen Ambitionen fördern und fordern.

Kerry hat noch ihr ganzes Leben vor sich, wer möchte es mit ihr teilen und dem aufgeweckten Powerpaket die Zukunft schenken, von der wir für die kleine, noch nichts ahnende Nachwuchsathletin träumen?

www.youtube.com/watch

Kerry im Oktober 2014