Neo

Rasse:Mischling
Alter:ca. 01.03.2018 geboren
Größe:wird mittelgroß
Befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in Sevilla.

Neo lebt jetzt in 24536 Neumünster. Alles Gute, Neo. Herzlichen Dank, Familie E.

Kastriert?Xnein
Für Kinder geeignet?ja
(?)noch kein Ergebnis

Morfeo, Trinity und Neo - drei Welpen, so süß, dass sie tatsächlich nur aus der Matrix stammen können, warten in Sevilla darauf, bald in ein neues tolles Leben starten zu können. Das wunderhübsche Dreigestirn wurde von unseren Partnern gerettet, die eine Frau dabei erwischten, wie sie die hilflosen Babyhunde allein mitten in einem Feld zurücklassen wollte. Leider ist das spanische Tierschutzgesetz so lasch, dass unseren Freunden von der Arca nichts weiter übrigblieb, als die lustigen Fellkugeln mitzunehmen und der Dame ein paar weniger freundliche Worte mit auf den Weg zu geben - wir wünschen uns, dass in Zukunft harte Strafen die Menschen in Südeuropa davon überzeugen, ihre Hunde kastrieren zu lassen und so der Flut ungewollter Welpen Herr zu werden ... Bis dahin werden wir sicher noch viele kleine verlassene Babys in die Vermittlung bekommen, und auch viel zu viele arme Seelen auf der Straße und in den Perreras sterben sehen.

Trinity und ihre Brüderchen Neo und Morfeo wohnen jetzt bei einer Pflegefamilie und bereiten sich schon einmal darauf vor, ein richtiges Zuhause zu bespaßen. Neugierig und verspielt, liebenswert und knuddelig erkunden die Geschwister nun ihre Welt, toben gemeinsam durch den Garten, kämpfen um Spielzeug und schlafen gerne gestapelt in ihrem Körbchen.

Neo, Morfeo und Trinity suchen jeweils aktive Familien, die sich bewusst sind, was ein fröhlicher, aufgeweckter Welpe im Haus bedeutet und entsprechend bereit sind, Zeit in das neue Familienmitglied zu investieren. Die drei haben schon viel gelernt, aber sie brauchen noch jede Menge liebevolle Erziehung und Verständnis seitens ihrer (bitte humorvollen) Zweibeiner.

Mit jedem unserer drei Powerpakete gönnen sie sich eine Kur gegen die Langeweile und nehmen sich jede Ausrede, auf gesunde Bewegung zu verzichten. Starten Sie in ein fröhlicheres, gesünderes und garantiert spannendes Leben mit einem (oder zwei, oder sogar drei?) unserer Energiebündel.

Neo im Juni 2018

Neo in seinem neuen Zuhause