Quidam

Rasse:Podenco-Mix
Alter:ca. Januar 2016 geboren
Größe:45 cm
Befindet sich derzeit im Tierheim in Linares.
Kastriert?(X)noch nicht
Für Kinder geeignet?(?)nicht getestet
(?)noch kein Ergebnis

Es wedelt, es hüpft, es wedelt mehr und es strahlt bis hinter die Ohren, bevor es wieder hüpft und wedelt. Es heißt Quidam und ist ein überaus lustiges, erst sieben Monate altes (Stand 07/2016) Podenco-Mix-Mädchen mit einer leuchtend roten Nase und vor Schalk blitzenden Augen.
Quidam wanderte allein auf einer Landstraße umher, als sie gefunden wurde. So zutraulich, menschenfreundlich und anhänglich die kleine Maus ist, liegt der traurige Verdacht nahe, dass sie ausgesetzt wurde – belastungsfreie Ferien für eine gewissenlose Familie, von denen es leider immer noch viel zu viele gibt.
Wir sind froh, dass unsere Freunde von der ArcoNatura sich der fröhlichen Hundedame angenommen haben, bevor sie in die Hände der Hundefänger fallen konnte, denn in den Sommermonaten zögern die Perreras nicht lange – der Todestrakt ist eh immer überbelegt.
Quidam ahnt zum Glück nichts davon, was auf Hunderte und Tausende ihrer Leidensgenossen wartet, ihr bleibt dieses Schicksal erspart. Sie wartet stattdessen auf den Startschuss in ein neues Leben, eine Einladung von einer tollen Familie, die ihr Freundschaft auf Lebenszeit verspricht.
Sie sind humorvoll, aktiv und lieben es, von überschwänglichen Spielmobilen niedergekuschelt zu werden? Sie sehen morgens nach dem Aufwachen gern ein breites Grinsen und lieben einen feucht-fröhlichen (und absolut alkoholfreien) Kuss schon vor dem Frühstück? Nun, Quidam ist der perfekte Hund für Sie! Geben Sie unserer witzigen Schmusebacke die Chance, endlich ein geliebtes und liebendes Haustier zu sein.