Reyes

Rasse:Mischling
Alter:ca. Januar 2015 geboren
Größe:40 cm
Befindet sich derzeit im Tierheim in Linares.
Kastriert?(X)noch nicht
Verträglich mit Katzen?ja
Für Kinder geeignet?ja
(!)Leishmaniose positiv

In Spanien wird der 5. Januar “Dia del Reyes” genannt, was in etwa unserem Dreikönigstag entspricht. An diesem Tag bekommen die spanischen Kinder Geschenke, wenn sie artig waren oder gute Zensuren nach Hause gebracht haben. Reyes tauchte an eben diesem Tag vor dem Tierheim auf. Die Mitarbeiter der Arconatura beschlossen, ihre Ankunft als Geschenk zu sehen (positives Denken ist in diesem Job unerlässlich) und gaben dem Hundekind den passenden Namen. Auf der anderen Seite war natürlich auch für Reyes an diesem Tag Bescherung, denn so entkam sie den Hundefängern und damit dem sicheren Tod.

Die junge Lady lebt nun also in der Obhut der Arconatura und fühlt sich dort sichtlich wohl. sie spielt, tobt und macht auch sonst alles, was ein junger Hund den lieben langen Tag so tut. Wenn einer der Freiwilligen einen Moment erübrigen kann, um ein Spielzeug zu werfen, ist  Reyes stets zur Stelle und rennt mit ihren Mitspielern um die Wette. Was Reyes aber noch nicht weiß: Ihre Reise fängt gerade erst an. Denn wir sind uns sicher, lange wird die kleine Prinzessin nicht warten müssen, bis sie genau in Ihrem Herzen landet und mit Ihnen durch dick und dünn gehen darf. Also, worauf warten Sie noch?

www.youtube.com/watch

Reyes im Februar 2020