Tato

Rasse:Chihuahua
Alter:ca. 2018 geboren
Größe:25 cm
Befindet sich derzeit in einer Pflegestelle.
Kastriert?ja
Für Kinder geeignet?(?)nicht getestet
(?)noch kein Ergebnis

In einem kleinen Dorf kennt jeder jeden, und natürlich weiß man auch, welcher Hund in welches Haus gehört. Umso schneller verstanden die Menschen in dem kleinen Weiher vor Linares, dass Tato, seines Zeichens stolzer Chihuahua, nicht in der Nähe wohnt, als er eines Tages mit erfrischender Selbstverständlichkeit auftauchte. Trotzdem fragte man natürlich jeden Bewohner, ob irgendjemand Besuch hätte – denn Tato zeigte sich gepflegt, freundlich und offensichtlich an das Leben im Haus gewöhnt. Nachdem sowohl die Recherche nach einem Besitzer als auch die nach einem Chip erfolglos waren, blieb nur die Schlussfolgerung, dass der hübsche zwei Jahre alte (Stand 09/2020) Rüde wohl ausgesetzt worden ist. Zum Glück wussten Anwohner, dass die ArcoNatura von liebevollen Menschen geführt wird und Tato dort ganz sicher nicht in der Tötung landen würde – also informierten sie unsere Partner, die den freundlichen Charmeur auch sofort aufnahmen.

In nicht mehr als drei Monaten feiern wir alle Weihnachten - wollen Sie Tato vielleicht das größtmögliche Geschenk machen und ihn in Ihr Haus und Herz holen?

Tato im September 2020