BrigitteJuni 2020

Von: Carmen Reimer
Brigitte im Februar 2020

Brigitte im April 2020

Brigitte ist nach 67071 Ludwigshafen gezogen. Alles Gute, Brigitte. Herzlichen Dank, Frau K.

BB – da denkt man doch sofort an Schönheit, aber auch an Tierschutz, Charakter und viel Engagement. Jetzt können wir natürlich nicht Brigitte Bardot in die Vermittlung nehmen, aber wir haben die junge, vierbeinige Variante mit sogar einem Gratis-B zusätzlich! Brigitte Beagle-Bodeguera. Im Gegensatz zu BB ist BBB auch wirklich noch ein ganz junges Modell, denn unsere Traumhündin ist noch gerade mal ein Jahr alt (Stand 02/2020).
Die höchst interessante und ultraclevere Mischung, die nicht nur Peanuts-Fans begeistert, wurde vor einigen Wochen von einem jungen Mädchen in einem Vorort von Sevilla entdeckt. Aber Brigitte war nicht bereit, sich einfach so mal fangen zu lassen. Also begann die junge Tierschützerin das scheue Hundemädchen täglich zur gleichen Zeit zu füttern, und schon bald kam Brigitte auch pünktlich und wurde jeden Tag zutraulicher. Als es dann endlich gelang, dem lustigen Backfisch eine Leine anzulegen, war auch jede Schüchternheit und Angst seitens Brigitte vergessen. Schon am nächsten Tag folgte sie ihrer Retterin schwanzwedelnd in die Arca, wo sie jetzt fröhlich wartet, bis sich Beagle-Fans finden, die den Terriereinschlag zu schätzen wissen, und dieser außergewöhnlichen Hündin ein Zuhause schenken wollen.

Brigitte wurde binnen kürzester Zeit zu einem Liebling aller Mitarbeiter in der Arca Sevilla. Das geniale Tricolor-Spielpaket ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Art von Zuwendung, sei es ein Ballspiel, eine Streicheleinheit, einfach nur ein gutes Wort – es ist nicht schwer, Brigittes Herz zu erobern, wenn man sich etwas Zeit für sie nimmt.

Brigitte ist verschmust und liebevoll, sie wird bestimmt ein toller Sofahund, aber bei einer Mischung aus Jagdhund und Terrier muss natürlich auch das Unterhaltungsprogramm stimmen. Das schlaue Köpfchen möchte noch ganz viel forschen und lernen, sie möchte Freunde in der neuen Nachbarschaft treffen und mit ihnen wild durch die Wiesen toben.

Wenn Sie eine kleine Sportskanone suchen, die auch die gemütlichen Seiten des Lebens extrem zu schätzen weiß, wenn Sie wissen, wie man großen Kulleraugen widersteht, wenn sie um den zehnten Keks betteln, wenn Sie gern draußen sind und lustige Ideen für Tricks haben, die unser kleines Goldstück lernen kann, dann melden Sie sich doch mal bei uns, und lernen Sie schon bald Ihre neue beste Freundin kennen!