EnyoOktober 2020

Von: Carmen Gebler
Enyo im Juli 2020

Enyo ist nach 68440 Eschentzwiller gezogen. Alles Gute, Enyo. Herzlichen Dank, Frau F.

Enyo und Chufo wurden gemeinsam mit einem weiteren Geschwisterchen mitten in einer Kleinstadt gefunden- niemand wusste, woher die drei Landstreicher kamen, sie waren einfach plötzlich da… Keine Raketenwissenschaft, zu wissen, dass die wenige Monate alten Welpen schlicht und einfach ausgesetzt worden waren.

Während der dritte im Bunde schnell Fans fand, lebten sich Enyo und Chufo erstmal im Tierheim ein. Als unkomplizierte Charmeure haben sie hier überhaupt keine Probleme- mit zu großem Fell und tapsigen Pfoten schlendern sie so entspannt herum, dass man meinen könnte, ihnen gehöre der Laden oder sie sähen überall nach dem Rechten.

Enyo mit seiner schwarzen Augenklappe ist ein absolut entzückender Welpe. Verspielt, freundlich und lustig zaubert er jedem Zweibeiner ein Lächeln ins Gesicht, sobald dieser sich mit ihm beschäftigt. Gelegentlich lässt sich unser Bärchen mit den großen Pfoten zu Spielrunden mit seinen Freunden überreden- ehrlicherweise muss man jedoch sagen, dass es sich hier im Wesentlichen um einen echten Faulpelz handelt. Am liebsten liegt unsere maskierte Knutschnase nämlich in der Sonne oder macht es sich während der Pausen direkt an einen Zweibeiner gekuschelt bequem- hier ist die Chance nämlich am größten, ein paar Streicheleinheiten abzubekommen.

Falls Sie sich also in unseren zuckersüßen Jungspund verliebt haben, lassen Sie es uns wissen. Wir sagen Ihnen gerne, wie Sie schon ganz bald frühmorgens mit erhöhtem Puls und unbändiger Vorfreude auf Ihr neues Familienmitglied warten können!