FlooFebruar 2020

Von: Carmen Reimer
Floo im Dezember 2019

Floo ist nach 71111 Waldenbuch gezogen. Alles Gute, Floo. Herzlichen Dank Herr K.

Floo kommt Ende Januar nach Deutschland – vielleicht ist er ja schon da, während sie diesen Text lesen. Er wird bei einer sehr erfahrenen und liebevollen Pflegestelle warten dürfen, bis sich eine Familie für ihn begeistert, die ihm ein Zuhause für immer anbieten möchte.

Unser Mini-Neuzugang wurde Mitte Dezember 2019 von unserer Freundin Rosa in Benavente auf der Straße entdeckt. Der kleine Mischling war allein, sehr verstört und mehr als dankbar, dass die nette Tierschützerin kam, um ihn mit nach Hause zu nehmen. Nachdem sich der niedliche, erst ein Jahr alte (Stand 01/2020) Rüde etwas erholt hatte, zog er ins Tierheim um – wo er ja aber, wie wir schon wissen, nicht mehr lange aushalten muss.

Floo ist ein sehr lieber und zutraulicher Junghund, der extrem die Nähe von Menschen sucht. Er zeigt sich bislang eher als ruhiger und anhänglicher Zeitgenosse, aber es kann gut sein, dass der sehr zärtliche Bub mit zunehmendem Vertrauen sein verstecktes Spielmobil entdeckt.
Bislang genießt Floo einfach jede Zuneigung, kuschelt mit Hingabe und begegnet auch seinen vierbeinigen Freunden liebevoll. Wilde Spiele sind noch nicht sein Ding, aber er ist auch zu keiner Zeit abgeneigt, mit seinen Kumpels um die Wette zu rennen oder gemeinsam die Wiese umzugraben.
Floo hat bei seinem Aufenthalt in Rosas Wohnung schon bewiesen, dass er das Leben im Haus schon prima meistern kann. Er ist stubenrein und sehr darauf bedacht, seinen Menschen zu gefallen. Was er noch nicht weiß, wird er sicherlich in kürzester Zeit auf seiner neuen Pflegestelle lernen, wo ihn nicht nur erfahrene Zwei-, sondern auch Vierbeiner erwarten.

Floo ist ein hübscher Charmeur, der seiner neuen Familie sicher viel Freude machen wird. Er ist unkompliziert und wünscht sich nichts mehr, als einen Menschen, der ihn liebt und der sich von ihm lieben lässt. Kuscheln und Liebhaben stehen ganz oben auf Floo To-Do-Liste, und wenn das bei Ihnen ähnlich ist, dann melden Sie sich doch einfach mal bei uns und lernen sie den lustigen Floh Floo bald persönlich kennen!