GokuJuni 2020

Von: Marion Wissel
Goku im März 2020

Goku ist nach 58762 Altena gezogen. Alles Gute, Goku. Herzlichen Dank, Frau P.

Dass Goku sein geliebtes Herrchen verlassen musste, hat enorm traurige Gründe. Der Halter des lustigen, sieben Jahre alten (Stand 03/2020) Yorkshire Terriers ist schwer erkrankt und sieht seinem Tod entgegen. Pflegebedürftig zu werden, zu wissen, dass man nicht mehr lange hat, das ist schon schlimm genug – nicht zu wissen, was dann aus dem besten Freund wird, ist die Hölle. Für Gokus Besitzer wäre es eine große Erleichterung noch zu erfahren, was aus seinem niedlichen Lebensgefährten wird, auch wenn er jetzt schon sicher sein kann, dass es seinem Freund gut geht. Unsere Partner in Sevilla haben sich des freundlichen Rüden angenommen und ihn auch direkt in eine Pflegestelle aufgenommen, um ihm die Erfahrung des Tierheims zu ersparen.

In seinem vorübergehenden Zuhause hat sich Goku ganz schnell eingelebt, er ist ein großer Fan seiner vierbeinigen Mitbewohner und hat sich natürlich auch ohne Umwege ins Herz seiner Pflegeeltern geschlichen. Er ist ein sehr ausgeglichener, fröhlicher, verspielter Zeitgenosse, der auch das ganz hervorragende Talent zeigt, zum selbstheizenden Sofakissen zu mutieren und an langen Fernsehabenden als Wärmflasche zu dienen. Ganz davon abgesehen sollte man natürlich erwähnen, dass Goku einfach unverschämt gut aussieht, er ist ein Hingucker und Herzensbrecher …

Jetzt wissen Sie schon so viel über unseren liebenswerten Neuzugang, und sicher haben Sie schon ein paarmal geseufzt und überlegt, ob Sie vielleicht nicht doch ein Körbchen für so ein kleines Fellknäuel frei haben. Goku ist handlich und bescheiden – und er wünscht sich dringend wieder jemanden, den er mit seinem ganzen Charme verzaubern kann. Geben Sie sich einen Ruck und Goku eine Chance auf einen Neustart – und einem sterbenden Mann eine gute Nachricht obendrauf!