KekaDezember 2019

Von: Carmen Reimer
Keka im November 2019

Keka ist nach 73779 Deizisau gezogen. Alles Gute, Keka. Herzlichen Dank, Familie G.

Ganze 17 Zentimeter Schulterhöhe misst unser neuester Neuzugang- echte Kenner wissen jedoch, dass es eben nicht auf die körperliche, sondern die geistige Größe ankommt und hier gehört Keka eben definitiv nicht zu den Kleinen.

Unsere hübsche Riesin lebte seit dem Welpenalter bei ihrer Besitzerin, einer älteren Dame. Die beiden waren einander Freund, Gesellschaft und Ansprechpartner, man kannte Keka und ihr Frauchen, die beiden unternahmen sämtliche Gänge im Alltag miteinander. Nun wurde die alte Frau krank, so krank, dass sie nach ihrem Aufenthalt im Krankenhaus nicht mehr nach Hause zurückkehren wird. Da niemand da ist, der sich um Keka kümmern könnte, nahmen sich unsere Freunde von der Arca Sevilla der kleinen Fellnase an und versuchen, ein neues Zuhause für die kleine Prinzessin zu finden.

Damit Klein- Keka nicht ins Tierheim muss, darf sie übergangsweise in einer Pflegestelle wohnen. Zu groß wäre der Schock für unsere verwöhnte Diva, vom warmen Sessel auf den kalten Betonboden.

Hier zeigt Keka, dass sie zwar traurig ist, ihr Zuhause und ihr Frauchen verloren zu haben, jedoch keinen Tag zu alt ist, um noch einmal neu anzufangen. Als echter Profi in Sachen Etikette und Benehmen weiß Keka natürlich ganz genau, worauf es ankommt. Brav wartet sie, bis sie ihr Futter bekommt, sie ist natürlich stubenrein und geht gut an der Leine. Sie ist mit ihren ca. fünf Jahren (Stand November 2019) auch schon eine etwas ruhigere und ausgeglichene Dame, die ausgiebige Gassirunden zwar genießt, jedoch genauso gerne auf dem Schoß oder einer bequemen Couch ein Nickerchen macht.

Keka ist eine äußerst hübsche, liebe und vor allem gutgelaunte Chi- Lady, die nun auf jeden Fall ein Zuhause auf Lebenszeit sucht, gerne bei Hundeanfängern oder rüstigen Rentnern, dene nein wenig mehr Motivation zur Bewegung nicht schaden würde. Keka freut sich schon, demnächst Ihre Couch zu verschönern…