MandyJuli 2020

Von: Tatjana Fischer

Mandy im Juni 2020

Mandy ist nach 89542 Herbrechtingen gezogen. Alles Gute, Mandy. Herzlichen Dank, Frau S.

Bei dieser Zuckerschnute von einem Cuteness- Overload zu sprechen, ist eigentlich die Untertreibung des Jahrhunderts, wie Sie auf den Fotos deutlich erkennen können. Diese kleine Hundekind mit den genialen Knopfaugen und den ultraweichen Schlappohren schafft es mit Dackelblick nämlich in Rekordzeit, Menschen um den kleinen Finger, pardon, die Pfote zu wickeln- einfach nur mit ihrer Anwesenheit.

Unser Neuzugang wurde von der Mitarbeiterin eines Seniorenzentrums gefunden. Das Zentrum grenzt an die Gärten einiger Wohnhäuser, wo schon des Öfteren Hunde zurückgelassen wurden und anscheinend traf auch die kleine Mandy dieses Schicksal. Zunächst stellte die tierliebe Dame lediglich Wasser und Futter für das Hundekind bereit, doch als sich Tage später kein verzweifelter Besitzer auf der Suche nach seinem Hund fand, beschloss sie, Mandy besser mit nach Hause zu nehmen und die Mädels der ArcoNatura um Hilfe bei der Vermittlung zu bitten.

Mandy selbst ahnt nichts davon, dass sie eigentlich ein ganz armes Mädchen war. Fröhlich erkundet sie ihre neue Umgebung, hat keinerlei Berührungsängste, weder mit ihren Artgenossen noch mit ihren zweibeinigen Mitbewohnern, strotzt nur so vor Energie und Entdeckergeist und hat auch welpentypisch so einiges an Flausen im Kopf. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist es jedoch ein Ding der Unmöglichkeit, dieser kleinen Dame ernsthaft böse zu sein und Mandy tut auch wirklich alles, um schnell das kleine Hunde- Einmaleins zu lernen und eines Tages eine richtig gute Figur in Sachen Etikette zu machen. Außerdem gehört Kuscheln und Schmusen zu den Lieblingshobbies unseres hübschen Mäuschens. Wann immer einer „ihrer“ Menschen Zeit hat, ist Mandy die erste, die unbedingt ganz viel Körperkontakt such und das runde Bäuchlein gekrault haben möchte.

Machen wir´s kurz: Mandy ist ein zuckersüßes Hundekind, das ein verständnisvolles (Welpenbesitzer wissen, was ich meine) Zuhause sucht, in dem sie in aller Ruhe erwachsen werden und sich ihre kindliche Naivität erhalten darf. Wegbegleiterin, beste Freundin, Kummerkasten- Mandy ist vielseitig begabt und für sämtliche Karrieren offen. Wann darf sie Sie mit ihrem grenzenlosen Charme verzaubern?