PeachesNovember 2019

Von: Marion Wissel
Peaches im Oktober 2019

Peaches ist nach 47918 Tönisvorst gezogen. Alles Gute, Peaches. Herzlichen Dank, Familie K.

Manchmal spielt einem das Leben schon übel mit- ohne dass man den geringsten Einfluss hat…

Peaches lebte seit Jahren gemeinsam mit Arca-Nase Freya und Hundekumpel Balu in einer liebevollen Familie. Eines Tages erreichte uns der Anruf des völlig verzweifelten Frauchens: Die Tochter der Familie hat eine so starke Allergie gegen Tierhaare entwickelt, dass sie bereits mehrfach mit schwerer Atemnot in die Klinik eingeliefert werden musste und erst dann wieder nach Hause zurückkehren kann, wenn die geliebten Vierbeiner nicht mehr dort wohnen. Eine Zeit lang kam das Mädchen bei Verwandten unter, doch dies war natürlich keine Lösung- schweren Herzens (und in diesem Fall wohl allerschwersten Herzens) bat man uns um Hilfe, zunächst nur für die von uns vermittelte Freya. Schnell war jedoch klar, dass auch Balu und Peaches unsere Unterstützung brauchen und nun lebt Peaches in einer erfahrenen Pflegestelle, um von hier aus ein Zuhause für immer zu suchen.

Klein- Peaches reiste im Jahr 2017 aus dem fernen Korfu nach Deutschland und begleitete ihre Menschen seither überall hin. Ihr ehemaliges Frauchen beschreibt Peaches als echten Sonnenschein ohne negative Eigenschaften, als treue Begleiterin und liebevolle Freundin. Peaches ist zu allem und jedem freundlich, sie liebt Kinder, Katzen und andere Hunde, sie ist beim Gassi immer mit mindestens einem Ohr bei ihrem Menschen und sie begleitet diesen gerne bei allen Unternehmungen- sei es auf Reisen, ins Restaurant oder zur Arbeit. Die ca. drei Jahre alte Hündin hat eine sehr gute Grunderziehung genossen, sie ist gut abrufbar und ist glücklich, wenn sie ihren Zweibeiner treu begleiten darf.

Ein echter Traumhund braucht eine zweite Chance. Egal, ob Sie Einsteiger in Sachen Hundehaltung sind oder ein echter Profi- Peaches ist eine ganz besondere Lady, die Ihren Alltag auf jeden Fall bereichern und Ihnen viel Freude machen wird. Sie haben sich Hals über Kopf verliebt? Vollkommen verständlich! Am besten schreiben Sie gleich einen Liebesbrief, pardon, eine Anfrage an Peaches´ Vermittlerin, damit einem Kennenlernen nichts mehr im Wege steht…