SabrinaJuni 2020

Von: Tatjana Fischer

Sabrina im Juni 2020

Sabrina ist nach 64625 Bensheim gezogen. Alles Gute, Sabrina. Herzlichen Dank, Frau O.

Sabrina ist einer der Hunde, die beweisen, dass der Mensch oft die besten Freunde in der Not am schnellsten vergisst. Vor vier Jahren kam die kleine Yorkshire-Dame als Welpe zu ihrem Frauchen, vier Jahre hatten die beiden ein wundervolles Leben – und Sabrina schenkte ihrem Herzensmenschen die Lebensqualität, die die alte Dame sonst nie hätte haben können. Als die Seniorin dann wirklich pflegebedürftig wurde, war Sabrina oft die letzte Freude, die noch bliebt, aber der Sohn der kranken Frau fand es anstrengend genug, sich um seine Mutter kümmern zu müssen – auch noch Sabrina seine Aufmerksamkeit zu schenken, war zu viel verlangt, also zog die kleine Hündin verwirrt auf den Balkon, konnte nur noch durch Glas auf ihr altes Leben und ihre beste Freundin schauen … Nachdem die verzweifelte Halterin verstand, dass sich das auch nicht mehr ändern würde, bat sie eine Freiwillige der ArcoNatura um Hilfe, damit Sabrina ein neues Zuhause finden kann.

Inzwischen lebt das freundliche Minihundchen mit den großen Kulleraugen auf einer unserer (voll besetzten) Pflegestellen in Andalusien. Aber Sabrina ist glücklich, dass sie endlich wieder Anschluss an Menschen hat, Zärtlichkeit erfährt, dass sie nicht mehr in ihren eigenen Fäkalien stehen muss und Spielkameraden hat.

Die vierjährige (Stand 05/2020) Prinzessin Sabrina liebt Menschen jeden Alters, in jeder Form, jeder Größe und sie ist für jede denkbare Karriere offen (allerdings – wir verraten es ihr aber nicht – denken wir, dass sie nicht unbedingt große Erfolge in den Bereichen Herdenschutz, Zugarbeit oder Lawinenrettung feiern wird). Sabrina ist einfach ein unkomplizierter Knopf, der sich nichts weiter wünscht, als endlich irgendwo wirklich zu Hause zu sein. Sie träumt von einem eigenen Körbchen, von Menschen, die stolz mit ihr spazieren gehen (und das lohnt sich, denn richtig gepflegt ist sie extrem gutaussehend), von einem weichen Körbchen, leckeren Keksen und vor allem von extrem viel Liebe und Zuneigung.

Wenn Sie eine fröhliche Begleiterin suchen, die Ihnen garantiert jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird, zögern Sie nicht lange. Fragen Sie unsere Vermittler/Innen, wie diese charmante Herzensbrecherin schon bald in Ihr Haus und natürlich in Ihr Herz stürmen kann.