Sandra lebt jetzt in 79418 Schliengen. Alles Gute, Sandra. Herzlichen Dank, Frau B. 
Rasse:
Dackel-Mix
Alter:
September 2011
Größe:
35 cm
Gewicht:
Befindet sich hier:
im Tierheim in Linares
Kontakt:
Alisa Kopfmann, a.kopfmann@tierschutzverein-arca.de
Gechipt:
ja
Geimpft:
ja
Kastriert:
ja
Verträglich mit Hunden?
ja
Verträglich mit Katzen?
nicht getestet
Für Kinder geeignet?
ja
Check auf Mittelmeer-Krankheiten:
noch kein Ergebnis

Als Sandra gefunden wurde, fehlte ihr die Hälfte ihres Fells und ihre Augen waren so verklebt, dass sie kaum sehen konnte. Zum Glück schauten die Besitzer des Restaurants, in dem das kleine Mischlingsmädchen Hilfe suchte, nicht weg, sondern informierten die ArcoNatura über das zottelige wischmoppähnliche Häuflein Elend, das sich zu ihnen verirrt hatte.
Unter der liebevollen Pflege unserer andalusischen Freunde hat sich Sandra zu einem oberniedlichen Karamellbonbon gemausert, das die Herzen aller Mitarbeiter im Sturm erobert. Immer gut gelaunt, verträglich mit Hunden und Menschen jeglicher Größe, Form, Farbe und Lautstärke und mit einem fröhlichen, verspielten Gemüt, verbringt Sandra ihre Tage jetzt im Tierheim von Linares und genießt es, schmerzfrei unter Freunden leben zu können, gefüttert zu werden und keine Angst mehr haben zu müssen. Leider fehlt den Zweibeinern im Tierheim aber immer die Zeit, Sandras größten Wunsch zu erfüllen, nämlich den nach ausgedehnten Bauchmassagen, Kraulen hinter den lenorweichen Ohren und der Möglichkeit, sich auf einem Schoß zusammenzurollen und friedlich schnarchend die Wärme des besten Freundes zu genießen.
Jetzt stellen Sie sich bitte mal kurz vor, wie es sein muss, Sandras samtiges Fell durch Ihre Finger gleiten zu lassen, während Sie den Herzschlag und den gleichmäßigen Atem der kleinen Dame spüren. Ist das nicht eine wundervolle Fantasie? Und wissen Sie was? Sie könnte sehr schnell zur Realität werden. Sandra wartet auf gepackten Köfferchen, dass jemand erkennt, was für ein Schatz da in Linares auf eine bessere Zukunft wartet. Unser dreijähriger Sonnenschein möchte so gerne eine richtige Familie zum Spielen, Kuscheln und Liebhaben – ob Sandras Traum wohl Wahrheit wird?

Facebook
LinkedIn
Email