Hunde-Suche

Suchen Sie nach dem Namen, der Rasse oder einem anderen Stichwort!

Sie möchten helfen?

Da die ARCA ein sehr kleiner Verein ist, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung.

Unsere Vermittlungen

Hier finden Sie unsere Tiere, die derzeit noch auf ein neues und schönes Zuhause warten.

Schnelle Spende per PayPal

Alle eingehenden Spenden werden für Notfälle, die täglich an allen Ecken und Enden auftauchen, verwendet.

ZERGportal.de – Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

Über 10.000 Nottiere warten auf ein Zuhause.

Sie möchten auch ein Mitglied unseres
kleinen Vereins werden?

Wir freuen uns über jede Anfrage auf Mitgliedschaft für den Tierschutz und unseren Verein.

Wenn auch Sie Mitglied in unserem Verein werden möchten, dann freut uns das sehr und wir benötigen hierfür lediglich den ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag.

Der Mitgliedsantrag ist ein PDF-Dokument, welches direkt am Bildschirm ausgefüllt werden kann. Klicken Sie hierfür einfach in die vorgesehenen Textfelder. Lediglich Ihre Unterschrift muss handschriftlich erfolgen.

Um den Mitgliedsantrag zu öffnen benötigen Sie einen aktuellen PDF-Reader. Wir empfehlen gerne den Adobe Reader, den Sie sich auf der Webseite von Adobe herunterladen können:

Mitgliedsantrag einreichen

Schicken Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag per Post an unseren Kassenwart.

Tierschutzverein ARCA e.V.
76593 Gernsbach