Zuhause

Happy Endings bzw. glückliche Fellnasen Zuhause :)

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Freude und Liebe in das Leben von Mensch und Tier bringen können. Und noch mehr freuen wir uns über Bilder von Zuhause :) Hier zeigen wir euch noch einmal unsere Schützlinge, die bereits glücklich vermittelt werden konnten.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei all den großartigen Adoptanten, Helfern und Tieren bedanken. Wir wünschen euch alles Gute in eurem neuen Leben!

Hunde-Suche

Suchen Sie nach dem Namen, der Rasse oder einem anderen Stichwort!

Schnelle Spende per PayPal

Alle eingehenden Spenden werden für Notfälle, die täglich an allen Ecken und Enden auftauchen, verwendet.

Sie möchten helfen?

Da die ARCA ein sehr kleiner Verein ist, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung.

ZERGportal.de – Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

Über 10.000 Nottiere warten auf ein Zuhause.