Luna ist die römische Mondgöttin des antiken Roms und war in ihrer Funktion auch eine Schutzgottheit des Zirkus.Unsere Luna hatte allerdings selber einen Schutzengel nötig, der sie von einer vielbefahrenen Strasse holte und sie damit vor dem sicheren Tod bewahren konnte. Tja, die Götter halten eben zusammen.
Luna hat sich gut erholt und zeigt jetzt sehr gerne was in ihr steckt. In der ARCA in Sevilla lebt sie mit mehreren Hunden zusammen und bestätigt tagtäglich ihre gute Sozialverträglichkeit.
Ein wirklich freundlicher Hund, der jede Streicheleinheit mit grenzenloser Dankbarkeit quittiert.
Dennoch ist unsere Luna nicht glücklich, da ihr doch sehr stark eine eigene Familie fehlt. Dort würde sie mit ihrer intelligenten und gutmütigen Art sicherlich eine absolute Bereicherung in jeder Hinsicht sein.
Luna würde lieber heute als morgen in ihre Familie rasen, von daher ist sie reisefertig geimpft, gechipt, kastriert und den EU Ausweis trägt sie ständig bei sich.