Am 31. Januar 2016 schrieb Patricia G.

Liebe Frau Bremer,

schön, von Ihnen zu hören!

Gordo heißt mittlerweile Ludwig und uns geht es prima! Ludwig hat sich gut eingelebt und ist eine riesen Bereicherung für unsere kleine Familie!

Er ist eine totale Knutschkugel und liebt es mit uns auf der Couch zu kuscheln. Das einzige, was ihm noch nicht gefällt ist der Klimawechsel, bei Schneefall weigert er sich schon mal seinen Spaziergang zu machen. Aber um sich daran zu gewöhnen hat er ja noch viel Zeit, es werden ja noch viele gemeinsame Winter folgen. 🙂 …und im ewigen Eis leben wir ja auch nicht. 😉

Gesundheitlich kämpft er noch mit seinen Augen, der Nickhautvorfall ist links wieder vorhanden und auf beiden kommt immer wieder noch eine Bindehautentzündung dazu, jedoch haben wir eine super Tierklinik gefunden, die sich bestens damit auskennt und uns bei der Behandlung begleitet. Auch das Zunehmen des Gewichtes fällt ihm noch nicht so einfach, aber denke mir, da darf er sich auch ruhig noch Zeit nehmen. 300 Gramm sind ja immerhin auch schon mal was! 🙂

Anbei schicke ich Ihnen noch ein paar Schnappschüsse von der Hundeschule und zu Hause.

Vielen, vielen Dank noch einmal für diese gelungene Vermittlung!

Patricia & Ludwig