ARCA- Herbstaktion: Foto- Gewinnspiel

Für viele Menschen ist es einfach nur „Herbst“, für uns Hundebesitzer ist es das Morgengassi im Dunklen, der Abendspaziergang in der Dämmerung, Mütze oder Stirnband sind bei uns bereits wieder aus ihrem Winterversteck gekramt worden und die warme Jacke hängt auch wieder an der Garderobe… Zugleich ist es eine unheimlich schöne Jahreszeit, in der man drinnen wieder näher zusammenrückt und die Kuschelstunden mit unseren Vierbeinern länger werden, aber auch eine irgendwie magische Zeit. Die Bäume färben sich so herrlich bunt, wir laufen durch raschelndes Laub, dennoch ist es stiller im Wald und auch unsere Hunde scheinen zu spüren, dass sich etwas verändert…

Wir möchten gerne sehen, wie ihr den Herbst einfangt und die Zeit mit euren vierbeinigen Partnern genießt! Dafür haben wir uns überlegt, ein Foto- Gewinnspiel zu veranstalten. Jedes herbstliche Foto mit eurem Hund oder euren Hunden darauf, mit oder ohne Zweibeiner, kann bis zum 15.11.2023 an l.slawik@tierschutzverein-arca.de geschickt werden und nimmt gegen einen Einsatz von 5 Euro (bitte per Paypal oder Überweisung) am Gewinnspiel teil. Die Fotos werden in einem separaten Beitrag auf unserer ARCA Facebookseite gepostet und das Bild, das bis zum 24.11.2023 die meisten Likes erhält, gewinnt einen Fressnapf- Gutschein über 50 Euro. Der/ die Zweitplatzierte erhält einen ARCA- Adventskalender sowie einen Schlüsselanhänger, der/die Dritte eine ARCA- Stofftasche und eine Basecap.

Also los, raus mit euch in die herbstliche Natur und die Kamera nicht vergessen! Wir freuen uns schon auf ganz viele Fotos von unseren ehemaligen Schützlingen!

Euer ARCA- Team