Bianca Berlitz schrieb am 3. Mai 2017

Liebes Arca Team,
Pablo wohnt und lebt nun schon über 5Wochen hier bei uns. Vom 1.ten Tag an fühlt er sich sichtlich wohl. Wir sind froh diesen Schritt gewagt zu haben. Schließlich ist es unser erster Wuffi. Wir sind überglücklich und Pablo bereichert von Tag zu Tag unser Leben. Er spielt unheimlich gern. Und unsere Kinder freuen sich über einen neuen Spielpartner. Zudem könnte er den ganzen Tag fressen. Auf „Sitz“, „Platz“, „Bleib“ und natürlich auf seinen coolen Namen Pablo, der geblieben ist, hört er schon super. Und wenn es Leckerli dafür gibt läuft er sogar Beifuß. Er liebt Schuhe und stinkende Socken. Klaut sich diese sogar aus dem Wäschekorb. Ab und an zwickt er uns in den Hintern oder durchstöbert Jackentaschen nach Leckerlis. Aufpassen und Bellen kann er schon wie ein großer. Wenn er dann auf Artgenossen trifft ist er aufgeschlossen und freundlich. Spielen, rangeln und fangen. Es sei denn er merkt das der ihm gegenüber auf Krawall aus ist. Das lässt er sich nicht gefallen und pöbelt zurück. Schmusen u
nd gekrault werden, das mag er am liebsten. Im Großen und Ganzen ist Pablo ein ganz toller, lustiger und liebevoller Hund.  Vielen Dank für Pablo.️

Bianca Berlitz & Pablo