Carmen und Toby schrieben am 9. Oktober 2015

Liebes ARCA- Team,
Danke, danke und nochmals danke!
Im Februar 2015 entdeckten wir unseren Melo auf Eurer Homepage. Nicht auszudenken , wenn wir ihn nicht gefunden hätten. Oder er uns? Melo war vom ersten Tag an UNSER Hund. Er macht uns so viel Freude, er möchte alles richtig machen, er ist unser kleiner „Streber“. Ein so dankbarer, verschmuster,  lieber kleiner Kerl. Melo ist der beste und schönste Hund der Welt, da sind wir uns ganz sicher. Egal ob als Begleiter beim Ausreiten, als Büro- Bewacher, als Seelentröster oder Kuscheltier- wir lieben ihn und er uns wohl auch. Nachdem er 4 Jahre, also fast sein ganzes Leben, im Tierheim verbringen musste, ist es umso unglaublicher, dass er sich so schnell in sein neues Leben einfand. Wir können nur allen empfehlen, auch einem erwachsenen Hund eine Chance zugeben- er oder sie wird euch zeigen, dass ihr euch richtig entschieden habt.

Wir danken euch für den tollen Ablauf der Adoption,  dafür,  dass ihr euch so einsetzt und es euch zu allererst um das Wohl der Hunde geht. Und vor allen danken wir natürlich dir, liebe Carmen Reimer, für die super Vermittlung und dafür, dass du Melos Sprungbrett zu uns warst.

PS: Um noch vielen Fellnasen die Chance auf ein neues Leben zu geben,  bin ich selbst bei der ARCA aktiv geworden 🙂

Melo, Toby und Carmen