Caroline M. schrieb am 6. Juni 2016

Hallo Carmen,

seit einer Woche ist Lucy jetzt bei uns und wir genießen jede Minute mit Ihr. Die ersten zwei Tage nach der Abholung in Rastatt hat sie sehr viel geschlafen und war noch etwas unsicher. Seit dem aber taut sie von Tag zu Tag mehr auf und wird immer verspielter.

Es ist eine wahre Freude ihr dabei zu zusehen mit welchem Interesse sie ihr neues Zuhause erkundet und immer sicherer wird. Entgegen unserer Befürchtungen hat sie uns als neue Herrchen sofort akzeptiert und war von Beginn an schon sehr zutraulich. Sie gibt uns das Gefühl als wäre sie unendlich dankbar für die Zuneigung die wir ihr entgegen bringen.

Zu anderen Hunden ist sehr aufgeschlossen und Sie hört bereits auf Ihren Namen sowie auf einige Grundkommandos. Um das zu vertiefen werden wir bald mit ihr die Hundeschule besuchen. Lucy ist ein toller Hund und wir sind sehr froh dass wir sie haben.

An dieser Stelle möchten wir uns beim ARCA-Team bedanken. Wir waren regelrecht erstaunt wie professionell und liebevoll mit den Tieren umgegangen wird. Alle Tiere sahen trotz der Strapazen des Transports gut gepflegt aus. Die Übergabe war trotz der vielen anwesenden Personen sehr persönlich. Sehr vielen Dank auch an die Pflegestelle in Spanien die sehr viel Zeit und Liebe investiert hat um aus Lucy den Hund zu machen der sie jetzt ist.