Claudia und Klaus schrieben am 13. Mai 2017

Eine erste Empfehlung zum Tierschutzverein ARCA bekamen wir von unserer Tierärztin im Wohnort, als unser alter Mischlingsrüde mit 17 Jahren gestorben war und wir Überlegungen zu einem neuen Hund aus dem Tierheim anstellten. Die Kontaktaufnahme über das Internet und die Mailadresse liefen umgehend und wir wurden von Anfang an sehr aufgeschlossen und professionell informiert. Die notwendige Überprüfung unserer schriftlichen Angaben über einen Besuch zuhause empfanden wir korrekt und ehrlich. Zu den Übernahmemodalitäten wurden wir genau informiert, die Vorbereitung des Transportes verlief sehr erfahren, wir wurden umgehend verständigt. Wir haben Vincent eine Woche. Die Abholung in Rastatt am 29.4. war für uns sehr aufregend, aber es hat alles gut geklappt! Auch über Probleme bei der Futterumstellung in den ersten Tagen wurden wir gut informiert. Der anfängliche Durchfall von unserm Hund Vincent ist vorüber. Die mitgeteilten charakterlichen Angaben zu unserem ausgesuchten Hund haben wir voll bestätigt gefunden. Wir freuen uns sehr, dass der Tierschutzverein ARCA solchen hilfesuchenden Tieren Schutz bietet und über Kontaktvermittlung den lieben Hunden eine neue Lebensqualität ermöglicht.

Vincent ist ein ganz lieber, freundlicher und gut sozialisierter, verschmuster Rüde, der absolut souverän mit unserer 7jährigen Hündin umgehen kann. Heute nach einer Woche liegen sie schon nebeneinander. Wir freuen uns über unsere Hunde und können ARCA gut empfehlen.