Conny und Gunter schrieben am 12. April 2016

Liebe Carmen, liebe Corinna und das gesamte ARCA-Team

was vor 1 Jahr als Gedanke mit der Pflegestelle anfing, daraus ist eine wunderbare Herzensaufgabe geworden. Als wir das erste mal in Rastatt den Transport gesehen haben wurde uns sehr deutlich mit wieviel Aufwand, Sorgfalt und vor allen Liebe, viele Hunde aus Spanien hier bei uns ein neues zuhause finden. Wir können nur Dank und Anerkennung  allen ARCA  Mitgliedern in Spanien und Deutschland aussprechen. Die Hunde kommen ruhig und entspannt auch nach dieser langen Reise hier an. So konnten wir schon 5 Fellnasen zu einem neuen zuhause begleiten.

Auch Tucker kam zuerst als Pflegehund bei uns an, er war ein reiner Strassenhund und zuletzt nur im Tierheim, also nicht ganz einfach, aber da hatten wir ja Carmen und Corinna. Sie standen uns unermüdlich zur Seite, egal bei welcher Frage oder Anregung.. Seit September 2015 gehört Tucker fest zu unserem Leben dazu und wir sind überglücklich nicht gleich aufgegeben zu haben dank Carmen und Corinna. Im Januar dieses Jahres trat klein Newen, ein 9 jahre alter kleiner Opi in unser Leben und wir beschlossen, das er seinen Lebensabend bei uns verbringen darf. Auch da war jeder Zeit Carmen für uns da.

Heute haben wir gerade wieder 2 neue Pflegis Elias und Junior.

Wir können nur sagen: DANKE ARCA, daß Ihr uns das Vertrauen schenkt, für Euch als Pflegestelle zu arbeiten und das wird auch noch ganz sicher lange so bleiben.

Liebe herzliche Grüsse

Conny, Gunter, Tucker und Newen 

Ihr seit einfach großartig!!

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email