Corinna und Michael schrieben am 28. September 2015

Hallo liebes ARCA Team,

ein ganz großes Dankeschön an euch und eure tolle Vermittlung.

Besonderer Dank geht an Lara van Rijswijk die für uns zuständig war, auf jede Frage gab es eine schnelle und hilfreiche Antwort. Alles lief reibungslos ab von Anfang bis Ende.

Am Vermittlungstag lernten wir noch einige aus dem Team kennen, sie sind alle überaus hilfsbereit und herzlich. Die vermittelten Hunde haben alle einen entspannten und aufgeschlossenen Eindruck gemacht, was auf einen super organisierten Transport hinweist.

Wir können den ARCA Tierschutz nur weiter empfehlen! Erwähnenswert ist auch die super Facebook Gruppe in der sich Pflegestellen und Adoptanten austauschen können, vor und nach der Vermittlung.

Ein großes Dankeschön ans Team von Corinna, Michael und unserem Herzensbrecher Buddy (ehemals Morgan)

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email