Corinne und Roland Weibel schrieben am 5. Juni 2016

Liebe Corina,

Moshi geht es ganz prima,sie hat sich einfach ganz wunderbar in unsere Familie integriert..ist eine lustige fröhliche kleine Hündin und auch mit Beagle Milla versteht sie sich prächtig!!Das heisst nicht,das es keine Arbeit brauchte bis es ganz soweit war..noch heute gehen wir einmal im Monat ins Hundetraining was anfangs wöchentlich war.
Ganz selten drückt ihre Vergangenheit durch zum Beispiel ,wenn sie sich weh getan hat ,dann wird sie zum kleinen misshandelten Hund der sich auf die Seite legt und einrollt.In  solchen Momenten bricht es mir beinahe das Herz und ich bin so froh,dass sie bei uns gelandet ist wir lieben sie von ganzem Herzen!Aber solche Momente sind bis jetzt erst 2mal vorgekommen gottseidank!!
Alles in allem würden wir nur noch Hunde aus dem Tierschutz nehmen(es gibt sooo viele!)Und wir haben gemerkt das unsere Einstellung die Richtige war.
Geduld..Zeit..sich auf den Charakter des Hundes einlassen,aber auch klare Regeln anbringen…und vor allem das gute Gefühl haben,egal was für Probleme
kommen,wir können sie früher oder später allein oder mit fachlicher Hilfe lösen!Bei uns ist nun leider das „Boot voll“mit den Zweien, dass muss ich mir immer
wieder sagen,denn ich besuche Eure Seite regelmässig und die Seiten sind voll mit ganz tollen Hunden!!!
Mit ganz herzlichen Grüssen aus der Schweiz
Corinne und Roland Weibel