Diana, Nico und Celina Horn schrieben am 5. März 2016

Hallo liebes Arca Team, liebe Carmen G.,

vor zwei Wochen durften wir unsere Mini – Maus Maddy (vorher Lina) abholen.

Über Tasso bin ich auf die süße Prinzessin aufmerksam geworden und habe mich gleich in sie verliebt!

Entgegen aller Vorurteile, die es leider immer noch gegenüber Hunden aus anderen Ländern gibt, haben wir im September unseren Timmy aus Spanien zu uns geholt und für uns war es klar das auch unser zweiter Hund aus dem Ausland kommen soll. Die Freude, Liebe und Dankbarkeit die man jeden Tag von Ihnen bekommt ist unbeschreiblich und wir können nur jedem nahe legen diesen Engeln zu helfen!

Nachdem nun also der erste Kontakt zu Carmen G. per Email entstanden ist kam sie persönlich zu uns zur Vorkontrolle und nach einer sehr netten Stunde war der Vertrag unterschrieben.

Nach 17 Tagen war es dann auch schon soweit und wir konnten unsere Maus begrüßen. Es lief alles sehr geordnet ab und für jeden einzelnen wurde sich Zeit genommen und gekümmert. Nach einer ausgiebigen Verabschiedung haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und Maddy hat fast die ganze Fahrt über geschlafen.

Endlich zu Hause angekommen ( die Maus topfit und wir total geschafft nach unzähligen Staus ) ging das große Beschnuppern los. Unser Timmy war außer sich vor Freude und auch Maddy wich ihm nicht mehr von der Seite. Sie war daheim!!

Die zwei sind ein Herz und eine Seele und die Kleine hat sich sofort wohl gefühlt und es war als ob sie schon immer hier bei uns war. Sie ist ein Sonnenschein durch und durch und bringt soviel Freude in unser Leben!

Wir können Arca nur weiter empfehlen und sind dem gesamten Team , vor allem Carmen G., von ganzem Herzen dankbar das sie uns die Süße vermittelt haben!

Danke das es Euch gibt und für die tolle Arbeit die ihr leistet!!!!!

Diana, Nico und Celina Horn mit Timmy & Maddy