Die Familie von Tosca schrieb am 10. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

Tosca ist jetzt genau einen Monat bei uns und sie hat sich super entwickelt! Sie vertraut uns sehr, sodass wir auch schwierigere Situationen zusammen meistern! Autos, Fahrräder und spielende Kinder werden jeden Tag weniger schrecklich und mit anderen Hunden gibt es auch keinerlei Probleme. Auch in Restaurants und im Hotel bleibt sie gelassen, solange wir in ihrer Nähe sind.
Die Tabletteneingabe klappt ohne Probleme (Tosca ist Leishmaniose positiv), sie zeigt kaum Nebenwirkungen und gleichzeitig verbessert sich ihre Haut täglich!
Seit dem Wochenende sind wir jetzt zusammen im Urlaub: Sie kann es kaum erwarten, ins Auto zu springen, um neue Abenteuer zu erleben.
Sie ist ein wahnsinniges Powerpaket und sehr lernfreudig. Gleichzeitig hat sie auch ihre ruhigen Momente und genießt die sehr vielen Streicheleinheiten.

Vielen Dank liebes ARCA-Team (vor allem Carmen Gebler und Lara Van Rijswijk) für die Vermittlung eines so bezaubernden und liebenswerten Hundes! Ihr macht eine ganz tolle Arbeit!

Muchas gracias al equipo completo de la ARCA Sevilla (especialmente a María) para una perra tan fascinante y sympática!