Familie Brecht schrieb am 5. Oktober 2015

Liebes ARCA Team, wir sagen DANKE DANKE DANKE für unser neues Familienmitglied.

Unser kleiner Wuschel Charly (Fluffy) hat sich prima in der großen Hauptstadt eingelebt. Ein so verschmuster und umgänglicher Hund, der uns Tag für Tag zum Lachen bringt und viel Freude bereitet. Alle Fragen, Ängste und Organisatorisches wurde im Vorfeld bestens mit uns besprochen und wir haben uns von Euch sehr gut informiert gefühlt. Besonders auch wegen unserer Bedenken, weil wir bald ein Baby erwarten. Alles wurde von Euch doppelt gecheckt und geklärt. Das fanden wir super. Auch die Vermittlung hatte wunderbar funktioniert und wir bekamen einen fitten, lebensfrohen und ganz anhänglichen kleinen Schatz. Großes Lob an das gesamte ARCA Team, Ihr leistet wirklich Tolles.

Vielen Dank und Grüße aus Berlin, Familie Brecht

Facebook
LinkedIn
Email